Meine Frau nimmt Atarax, ein altes Heuschnupfenmedikament, das total müde macht. Es wird heute Off-Label als Medikament bei Schlafstörungen verschrieben.
Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist
-
-
Meine Frau nimmt Atarax, ein altes Heuschnupfenmedikament, das total müde macht. Es wird heute Off-Label als Medikament bei Schlafstörungen verschrieben.
Ich habe Anthrax gelesen und war schockiert und beeindruckt von deiner Frau 🙈
-
Lennart Karl verpasst wegen Trainingsverletzung die WM.

-
Tja, aber das "Jüngelchen" hat ja noch viel Zeit.
-
Aber die Nationalmannschaft nicht so viele Alternativen, nachdem schon Gnabry verletzt ist.
-
Hab das Norovius eingefangen
. Hab eine Abschlussklasse. Die letzten gemeinsamen Tage habe ich mir anders vorgestellt. 😭 -
Gute Besserung Frechdachs !
-
Wegen der Hitze war ich gestern total fertig, ich hatte einen Blutdruck von 91/49.
Vermutlich hat das dazu geführt, dass ich gestern beim vor dem Taizégebet am Abend beim Anzünden der Kerzenleuchter auf den Altarstufen die letzte Stufe übersehen habe und rückwärts auf den Steinboden gekracht bin. Jetzt habe ich eine Steißbeinprellung, ein leichtes Schleudertrauma und mir tut alles weh. Aber glücklicherweise gibt es keine Anzeichen für eine Gehirnerschütterung, obwohl ich auch ziemlich heftig mit dem Hinterkopf aufgeschlagen bin.
Wie blöd kann man eigentlich sein ...
-
Hab das Norovius eingefangen
. Hab eine Abschlussklasse. Die letzten gemeinsamen Tage habe ich mir anders vorgestellt. 😭Wie schrecklich! Gute Besserung!
Und auch Gute Besserung an Miss Othmar
-
Vielen Dank 🥰
Bin zum Glück nicht mehr ansteckend und durfte heute wieder zur Schule. Hab jetzt noch eine Woche mit meiner Klasse. Dann sind Ferien.
-
Oh man, Miss Othmar das tut mir echt leid! Kannst du dich rausnehmen und erholen?
Am Schuljahresende fühlt man sich ja sowieso schon verpflichtet, 1000 Aufgaben zu erledigen. -
Danke liebe Quittengelee , ich bin seit August 2025 pensioniert.
-
Werbung