Lohnt sich Anstrengung als verbeamteter Lehrer?

  • Dienen? Ja, zuhause den Kindern. Dem Prinz und der Prinzessin bin ich als Diener zugeordnet. Wahlweise auch Hauself (höhö), Chauffeur, Hinterhertrager...

    In der Schule habe ich - obwohl Beamter - mehr Rechte als zu Hause :D :flieh:

  • Auch bei homosexuellen Paaren gibt es die Möglichkeit Kinder zu bekommen.Ist sicherlich schwieriger als in vielen heterosexuallen Beziehungen, aber wenn sie wollen, geht das auch oft.

    Nicht zu vergessen, dass für lesbische Pärchen zusätzlich die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung bestünde.

    Sollte verboten werden. Gott hat Mann und Frau geschafen, die Kinder zeugen sollen, alles andere ist SÜnde.

  • @Kaffeefilter


    Was willst du mit deinem diskriminierenden Beitrag, der nur so vor Intoleranz, Homophobie und religiöser Verblendung strotzt, bezwecken? Versendest du deinen Beitrag gerade aus der Steinzeit oder dem Mittelalter? Obwohl mein ornithologisches Wissen über die Jahre hinweg etwas eingerostet ist, bin ich trotzdem noch in der Lage, die Nachtigall trapsen zu hören. Dennoch möchte ich dir sagen, dass dich weder die sexuelle Orientierung anderer Menschen noch die Frage, ob gleichgeschlechtliche Paare ein Kind adoptieren oder eines durch andere rechtlich zugelassene Möglichkeiten auf die Welt bringen möchten zu interessieren hat.


    Eine Partnerschaft und das Glück einer Familie sei jedem, der sich danach sehnt, von Herzen gegönnt. Geschlecht und sexuelle Orientierung sind hierbei völlig irrelevant. Erst recht für andere Menschen, die meinen, sich in die Angelegenheiten anderer einmischen zu müssen. Wie du die religiöse Schrift, an die du zu glauben scheinst, auslegst, ist deine Sache. Bekehren musst du damit allerdings niemanden, weshalb ich dich auch bitten würde, dieses Bestreben deinen Mitmenschen zuliebe, von denen du vermutlich sogar einige mit Aussagen wie die obigen verletzen kannst, zu unterlassen.

  • Sollte verboten werden. Gott hat Mann und Frau geschafen, (...)

    Und um diesen Sondermüll abzusondern musstest du dich extra hier anmelden? Glücklicherweise bedeutet tolerant zu sein nicht, dass man intolerante Menschen in den Genuss eben dieser Toleranz kommen lässt. Beitrag wurde von mir gemeldet.


    Menschliche Beziehungen rein auf die Zeugung von Nachwuchs reduzieren zu wollen halte ich übrigens für eine Sünde und für unvereinbar sowohl mit meinem Glauben, als auch mit meinem generellen Verständnis zwischenmenschlicher Beziehungen. Vom Grundgesetz möchte ich bei deiner Einlassung gar nicht erst anfangen. Allein bei dem Gedanken, dass Menschen wie du ihre bigotte Rechtsauffassung der Gesamtgesellschaft aufoktryoieren könnten schaudert es mich.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Don´t feed the troll.

    Eigentlich hast du echt recht, Sissy, allerdings hatte ich das Bedürfnis, etwas zu sagen, weil ich solche Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen kann und möchte.

  • Was willst du mit deinem diskriminierenden Beitrag, der nur so vor Intoleranz, Homophobie und religiöser Verblendung strotzt, bezwecken?

    Antworten wie deine zu provozieren.

  • aha...

    Machst du dich über meinen Rechtschreibfehler lustig? Sorry, wenn du dich daran störst. Kann passieren, wenn man schnell tippt. Außerdem verurteilt Gott diesen sicherlich nicht als Sünde ;), wohingegen das bei homosexuellen Praktiken und Lebensweisen schon der Fall ist. Sodom und Gomorra sag ich da nur, muss ja mal gesagt werden, wenn hier schon so öffentlich darüber diskutiert wird.

  • Machst du dich über meinen Rechtschreibfehler lustig? Sorry, wenn du dich daran störst. Kann passieren, wenn man schnell tippt. Außerdem verurteilt Gott diesen sicherlich nicht als Sünde ;), wohingegen das bei homosexuellen Praktiken und Lebensweisen schon der Fall ist. Sodom und Gomorra sag ich da nur, muss ja mal gesagt werden, wenn hier schon so öffentlich darüber diskutiert wird.

    :pfui::pfui::pfui:

  • Antworten wie deine zu provozieren.

    Du hast vermutlich recht, fossi. Aber egal, welche Absicht hinter solchen Beiträgen steckt: (Offensichtliche) Diskriminierung jedweder Art werde ich weder im Internet, noch im ''echten'' Leben jemals unkommentiert lassen, weil ich das als Unding empfinde und weiß, was das mit betroffenen Menschen machen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem verurteilt Gott diesen sicherlich nicht als Sünde ;) , wohingegen das bei homosexuellen Praktiken und Lebensweisen schon der Fall ist.

    Nein, wird er nicht. Weil Gott sich nicht dafür interessiert, ob jemand homosexuelle Praktiken und Lebensweisen bevorzugt oder nicht.


    kl. gr. Frosch

Werbung