Kuriose Nachrichten

• Vielleicht noch als Tutorial für den Wiedereinstieg: Wenn du im Vanille-/Schokoeis-Thread die 56 Seiten seit deinem letzten Beitrag dort gründlich studierst, bist du eigentlich ziemlich gut auf dem Laufenden, was hier in den letzten fünf Jahren so Wichtiges passiert ist.

• Oder den Corona-Thread. :zahnluecke:

Wenn ich mich recht erinnere, war der mit ein Grund, weswegen ich zu der Zeit angefangen habe, nicht mehr regelmäßig ins Forum zu schauen. Das hatte damals irgendwie zu sehr an mir gezerrt und ich habe Vermeidungshaltung angenommen. Ich glaube, ich lese lieber durch den Eisthread quer und rate vor mich hin, was wohl in den Themen, auf die Bezug genommen wurde, besprochen wurde. Hab jetzt schon meinen Spaß dran :)

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Vielleicht noch als Tutorial für den Wiedereinstieg: Wenn du im Vanille-/Schokoeis-Thread die 56 Seiten seit deinem letzten Beitrag dort gründlich studierst, bist du eigentlich ziemlich gut auf dem Laufenden, was hier in den letzten fünf Jahren so Wichtiges passiert ist.

So viele Seiten sind das gar nicht! Ich hab mich zuletzt auf Seite 20 wiedergefunden :)

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Die wichtigste Frage ist aber immer noch nicht geklärt, Schokolade oder Vanille? :ka:

• Ich hatte dich sogar auf Seite 28. Aber aktuell hat der Thread 86 Seiten...

Das ist aber strange.

edit: Nee, doch nicht strange. Man kann einstellen, wie viele Posts pro Seite gezeigt werden. Muss ich irgendwann mal geändert haben.

Bolzbold #5

• Dann lege ich alle Hoffnungen darauf, dass Jotto wieder da ist.

Denn in den uralten Schriften des lehrerforums steht geschrieben *geheimnisvolle Stimme* "Wenn eine Userin mit ihrem Tier nach 5 Jahren wiederkommt, wird sich das Geschmacks-Geheimnis endgültig lüften."

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Uralt ist das Stichwort.
    Aktuell ist das Aroma "Voltaren" ganz weit vorne :autsch:

Bolzbold #5

• Dann lege ich alle Hoffnungen darauf, dass Jotto wieder da ist.

Denn in den uralten Schriften des lehrerforums steht geschrieben *geheimnisvolle Stimme* "Wenn eine Userin mit ihrem Tier nach 5 Jahren wiederkommt, wird sich das Geschmacks-Geheimnis endgültig lüften."

Das Tier ist tatsächlich noch nach wie vor treu dabei :)

Bolzbold #5

• Jotto hat gesprochen - ich werden den Titel des Eis-Threads anpassen. ;)

Bist du irre? Ich hab keine Modrechte mehr und kann nicht mehr hinter dir herräumen!

Bolzbold #5

• Wenn ich mich recht erinnere, war der mit ein Grund, weswegen ich zu der Zeit angefangen habe, nicht mehr regelmäßig ins Forum zu schauen. Das hatte damals irgendwie zu sehr an mir gezerrt und ich habe Vermeidungshaltung angenommen. Ich glaube, ich lese lieber durch den Eisthread quer und rate vor mich hin, was wohl in den Themen, auf die Bezug genommen wurde, besprochen wurde. Hab jetzt schon meinen Spaß dran :)

Wenn du parallel die seltsamen Threads und teils schrägen User/innen vor Augen hättest... :D

Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

Werbung