Jogginghose oder Schule?

  • Danke. Also einmal Benjamin Blümchen unter die Boeing für Kitas, Kindergärten und Klassenstufe 1, sowie einen Nudifanten oder auch vulgo Nackofanten (schließlich sollen auch Menschen ohne Fremdsprachenkenntnisse in dieser zentralen Debatte nicht exkludiert werden) für alle, die in Klassenstufe 2 bereits ausreichend gefestigt sind für diesen schockierenden Anblick.

    Bist du wahnsinnig, Benjamin Blümchen laminieren zu wollen? Davon würden die Kinder erst recht ein Trauma bekommen.

    Das nicht mehr zu hörende Törö muss Conni dann im Musikunterricht nachproduzieren.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sowohl mit dem Schulskelett als auch mit dem Torso, bei dem man die Organe rausnehmen kann, S-Bahn gefahren. Meine Ausbildungsschule hatte zwei Standorte, die 10 km voneinander entfernt lagen und jeweils nah an der gleichen S-Bahn-Linie lagen.Die Blicke der Mitreisenden waren die Schlepperei definitiv wert.

    Was meinst du, wie die Blicke gewesen wären, wenn du das Skelett bzw. den Torso in eine Mülltüte gesteckt hättest. Irgendwo hätte natürlich ein bisschen rausschauen müssen.

  • Meine Phantasie kann sich problemlos vorstellen, dass du das bringst. Oder zumindest versuchst, scheiterst, nur um das Nashorn dann halt hinter dir herzuschleifen quer durch Berlin. (Das wäre mal ein Trick, den die letzte Generation sich abschauen könnte.)

    CDL & Conni : Kopfkino!

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • Leute, ihr kommt vom Thema ab.


    Es sei denn, euer Elefant trägt ne Jogginghose. Dann könnt ihr weiter über den Elefanten diskutieren.


    kl. gr. frosch

    Nö - es geht auch anders anders. Man orientiert sich an CandyAndy, macht Theater und behauptet:
    "Ich bin ein Elefant, Madame!"
    Prompt steht der Elefant vor der Tafel.

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Noch mal zur Klärung: Der laminierte Finanzbeamte war amtsangemessen gekleidet?

    Der Teil, der üblicherweise am Schreibtisch sitzend gesehen wird auf jeden Fall. Der Rest dürfte dann Interpretationssache sein. Ich werde die Frage vor dem Hintergrund der weiteren Erkenntnisse dieses Threads zu amtsangemessener Bekleidung aber noch einmal vor Versand kritisch prüfen und ggf. einen adäquater gekleideten Finanzbeamten erlegen, laminieren und dir zukommen lassen. :aufgepasst:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Der Teil, der üblicherweise am Schreibtisch sitzend gesehen wird auf jeden Fall. Der Rest dürfte dann Interpretationssache sein. Ich werde die Frage vor dem Hintergrund der weiteren Erkenntnisse dieses Threads zu amtsangemessener Bekleidung aber noch einmal vor Versand kritisch prüfen und ggf. einen adäquater gekleideten Finanzbeamten erlegen, laminieren und dir zukommen lassen. :aufgepasst:

    Also bitte nicht mit Jogginghose! Was denken denn dann unsere Wirtschaftsklassen???


    Kannst du den als Drucksache verschicken? Und ganz praktisch gedacht: Lassen sich Briefmarken auf Laminierfolien kleben?
    (Für die Jüngeren unter uns: Briefmarken, das sind, äh, also früher da hat man, äh lassen wir das.)

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • Hier könnt ihr ihn schauen:

    Ich bin ein Elefant, Madame!


    (Anmeldung bei youtube erforderlich wegen Altersbeschränkung)

    Witzig. Auf Wikipedia wird der mit FSK 6 angegeben... ;)

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Also bitte nicht mit Jogginghose! Was denken denn dann unsere Wirtschaftsklassen???


    Kannst du den als Drucksache verschicken? Und ganz praktisch gedacht: Lassen sich Briefmarken auf Laminierfolien kleben?
    (Für die Jüngeren unter uns: Briefmarken, das sind, äh, also früher da hat man, äh lassen wir das.)

    Neeeeeeeeein, keine Jogginghose *hüstel*, versprochen!

    Drucksache- gute Frage. :gruebel: Briefmarken auf Laminierfolien gehen aber angesichts von Klebemarken anstelle von Schlotz- und Schlabbermarken probemlos. Ich nehme im Zweifelsfall einfach viele schöne 5-Cent-Marken und klebe dem Finanzbeamten damit nachgerade eine amtsangemesse Hose auf. Seerosenmuster amtsangemessen genug oder soll ich eine individualisierte Marke drucken lassen?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Merci für den Youtube-Link. An der Seite wurde ich auf den Song hingewiesen, den nun alle zur Entspannung realiter anwenden sollten.
    BTW: Wer koi schwäbisch ka, leit halt nei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Werbung