• Einheiten sind hier im Thread egal. ^^

    Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Klassen erzeugen bei mir in dem Punkt auch immer einen großen Zwiespalt.

  • Eigentlich sind es noch 22,5 - um exakt zu sein ;)

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [media...]

    Really.... erst soeben realisiert, dass das Intro aus "Spiel mir das Lied vom Tod" stammt :crying:

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang Autenrieth ()

  • Kris24 , wir sagen dir doch immer, dass du mit dem Korrigieren schneller werden musst. Verkünstel dich da doch nicht immer so sehr. Dann schaffst du die Korrektur von dem Stapel vielleicht sogar doch vor 2030! Wir glauben an dich!


    P.S.: Tipp: Keine Positivkorrektur! Nur einmal lesen!:aufgepasst:

    Einheiten werden total überbewertet. Stunden, Tage, Jahre oder Kilogramm (kriegen meine Fünftklässler auch noch dazwischen), alles dasselbe.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Könntest du mal auflösen? Ich bin ja schon irgendwie ein neugieriger Mensch… 🫣

    Bitte nicht Wolfgang Autenrieth , sonst ist das schöne, neue, einheitslose Forenspiel kaputt, ehe es seine ersten 100 überleben und richtig Fahrt aufnehmen konnte.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Wie der Thead besagt:
    Noch 8
    ;)
    Bzw. noch 22,4 :top:

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Eigentlich sind es noch 22,5 - um exakt zu sein ;)

    Bei der Rechnung kommt 22,5 raus und gerundet sind es 8?

    Das ist etwa Faktor 2,8. Bei welchen umrechnen von Einheiten liegt denn etwa Faktor 2,8 dazwischen?

    Bei Umrechnung von cm in Zoll (Faktor 2,54)?

    Es sind also etwa 8 Zoll bzw. genaugenommen 22,5 cm?

  • Bei der Rechnung kommt 22,5 raus und gerundet sind es 8?

    Das ist etwa Faktor 2,8. Bei welchen umrechnen von Einheiten liegt denn etwa Faktor 2,8 dazwischen?

    Bei Umrechnung von cm in Zoll (Faktor 2,54)?

    Es sind also etwa 8 Zoll bzw. genaugenommen 22,5 cm?

    Nee, ganz einfach. Wenn er die nächsten 22,4kg verloren hat, ist sein BMI um 8 gesunken. Den um 8 zu reduzieren, ist das Ziel. Damit lässt sich auch auf sein Größe zurück rechnen. Allet janz easy, ne?

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • Wo geht's hin?


    Mallorca?

    Madeira?

    La Palma?

    Costa Rica?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • puhh... Habe ich jetzt nicht genau nachgerechnet, aber wenn der BMI bei 22,5 kg Gewichtsverlust um 8 sinkt, dann müsste er relativ klein sein.

    Er ist 1,67 groß. Einheit verrate ich nicht.

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • Kein BMI - eher LOM ;)
    Eigentlich SI - jedoch um die Ecke...


    22,4 war geschätzt. Sorry. Exakt gerechnet sind es 22,6413125. Jetzt. ;)

    Bzw. 8 - immer noch.
    Vor 5 Stunden waren es nicht 22,5, sondern exakt 23,0323 - wobei ihr euch daran nicht festmachen solltet, weil es doch noch etwas komplizierter und relativ ist.

    Wusste ja nicht, was für eine Rechnerei hier gestartet wird. ;)

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang Autenrieth ()

  • puhh... Habe ich jetzt nicht genau nachgerechnet, aber wenn der BMI bei 22,5 kg Gewichtsverlust um 8 sinkt, dann müsste er relativ klein sein.

    Wie klein genau, damit wir endlich mal wissen, ob Wolfgang in ein Terrarium passen würde?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung