Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Referendarin und Rektorin wegen Gendern an Grundschule

  • Ich dachte auch: sich über Bitburger beschweren und dann Southern Comfort erwähnen ...

    Ich hatte eindeutig von der "Jugendsünde" gewarnt, die mit üblem Faeles kombiniert war. Das ist mit Bit-Brackwasser nicht zu vergleichen.

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Ich hatte eindeutig von der "Jugendsünde" gewarnt, die mit üblem Faeles kombiniert war. Das ist mit Bit-Brackwasser nicht zu vergleichen.

    Sorry, da bin ich jetzt lokalpatriotisch, ich komme aus der Gegend und bin damit aufgewachsen. Bitburger ist für mich die "Jugendsünde" ;)

  • Früher war es die Schere heute ist es der Genderstern.

    Die Zeiten ändern sich. 😅

    Nun ja, besser als der Morgenstern.

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Beitrag von Humblebee ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ach, was soll's... ().
  • Tochter hat sich ihren ersten Whiskey gekauft (ja, sie ist alt genug). Miltonduff Discovery. Kannte ich vorher nicht - durchaus trinkbar (mir etwas zu "lieblich", aber ich bin auch im Moment (das wechselt immer mal wieder) eher ein Fan von Caol Ila oder Lagavulin).

    Gerade weil er so mild ist, mag ich den "Miltonduff" so gern. "Coal Ila" und Co. sind mir viel zu torfig. 8)

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Gerade weil er so mild ist, mag ich den "Miltonduff" so gern. "Coal Ila" und Co. sind mir viel zu torfig. 8)

    Wie gesagt, das wechselt bei mir. Aber bei mild finde ich andere interessanter. Geschmackssache, ist ja das schöne an dem Getränk ;)

  • Beitrag von sunshine_:-) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ach auch egal. ().
  • Es gab hier im Forum übrigens mal einen Whiskey-Thread mit durchaus leckeren Rezeptideen. Ich sollte da mal wieder stöbern gehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbung