Noch eine letzte Ergänzung dazu: Unliebsame, vollkommen harmlose Beiträge sind (Stichwort Macht) durch Moderatoren einfach löschbar. Ein Beitragsstrang kann in Folge dessen ganz anders wirken. Und wiederum zu vollkommen abstrusen, eigenwilligen Handlungen seitens o.g. Personen unter fadenscheinigen Begründungen führen.
Beförderungsstellen NRW 2026
-
-
Du bist, denke ich, auf dem besten Weg. Wird schon irgendwann vor deiner Pension noch was. Außerdem bist du ja, wie hier selbst kundgetan, eh schon sehr vermögend, also ja eigentlich auf sowas gar nicht angewiesen. Gönn also vielleicht auch (den) anderen mal was. Zu gegebener Zeit hätte ich da ggf. jedoch auch noch ein paar Screenshots und Argumente, die, aus meiner Sicht, sicher sehr starke Zweifel an deiner charakterlichen bzw. verfassungstreuen Eignung- bzgl. deines Handelns hier- dokumentieren würden. Grüße- weitermachen!

Ich finde diesen Beitrag unglaublich daneben. Und vor allem völlig unprovoziert.
-
Gaslighting.😬
Ich zumindest habe noch nie erlebt, dass kleiner grüner Frosch sich unangemessen geäußert hat. -
Werbung