Noch eine letzte Ergänzung dazu: Unliebsame, vollkommen harmlose Beiträge sind (Stichwort Macht) durch Moderatoren einfach löschbar. Ein Beitragsstrang kann in Folge dessen ganz anders wirken. Und wiederum zu vollkommen abstrusen, eigenwilligen Handlungen seitens o.g. Personen unter fadenscheinigen Begründungen führen.
Beförderungsstellen NRW 2026
-
-
Du bist, denke ich, auf dem besten Weg. Wird schon irgendwann vor deiner Pension noch was. Außerdem bist du ja, wie hier selbst kundgetan, eh schon sehr vermögend, also ja eigentlich auf sowas gar nicht angewiesen. Gönn also vielleicht auch (den) anderen mal was. Zu gegebener Zeit hätte ich da ggf. jedoch auch noch ein paar Screenshots und Argumente, die, aus meiner Sicht, sicher sehr starke Zweifel an deiner charakterlichen bzw. verfassungstreuen Eignung- bzgl. deines Handelns hier- dokumentieren würden. Grüße- weitermachen!

Ich finde diesen Beitrag unglaublich daneben. Und vor allem völlig unprovoziert.
-
Gaslighting.😬
Ich zumindest habe noch nie erlebt, dass kleiner grüner Frosch sich unangemessen geäußert hat. -
Bedmerkenswert ist auch, dass der Satz
"Die Prüfung weiterer Anpassungsbedarfe in der Folge der Anhebung der Einstiegsbesoldung im Schulbereich dauert derzeit noch an."
nicht den Hauch einer zeitlichen Einordnung enthält. Möglich, dass weitere drei Jahre geprüft wird.
Für die hier viel diskutierte Situation der Alt-A13er mit funktionslosem Beförderungsamt wüsste ich aber gar nicht, wie eine Anpassung aussehen sollte. Ich glaube, sie sind mit dem Satz noch nicht einmal gemeint.
Man hat ja gezielt die einzige entstehende Problematik mit dem Abstandsgebot - nämlich das einzige funktionsgebundene Beförderungsamt (Koordinatiór Gesamtschule) - rausgesucht und bearbeitet. Weitere Anpassungen würden diese Lösung wieder kaputt machen und weitere Problematiken aufwerfen.
Was vielleicht ginge wäre eine Einmalzahlung für die Alt-A13er, aber auch daran fehlt mir der Glaube.
Umsetzbar und zumindest ansatzweise gerecht fände ich noch immer die Lösung, die ich hier bereits nannte, die aber hier nicht sehr beliebt ist: Alt-A13ern erlauben, ihr Aufgaben abzugeben, die sie eins für ihre Beförderung übernahmen oder ihnen die Möglichkeit einräumen, für diese Aufgaben ab 1.8. eine der an der Schule vorhandenen Entlastungsstunde erhalten zu dürfen. -
Die Alt-A13er sind abgefrühstückt. Siehe oben. Alles andere ist fiskalisches Zeitschinden.
-
Werbung