Ich mag Fastnacht.
Ich mag Fasching nicht.
Ich mag Fastnacht.
Ich mag Fasching nicht.
Ich bin der Zeitwächter. Ich kenne den Arbeitsauftrag nicht und muss den auch gar nicht kennen 🙄
Außerdem ist "weil ich den Arbeitsuftrag nicht verstanden hat, gehe ich lieber privaten Terminen nach" ganz schön frech und kein guter Grund ☝️ Beschwerde an Gruppenleitung!
Wenn ihr ehrlich seid, läuft's doch so: Ihr täuscht Aktivität vor, meldet euch mit einem anderen Account (damit es nicht auffällt) hier parallel an und schreibt darunter irgendwelche Sachen. Dann werden am Ende eurer Arbeitsphase paar KI-Ergebnisse gesammelt und dem Frosch vorgelegt. Und der glaubt euch, dass ihr was geschafft habt. Haha.
Ich mag Fasching nicht.
Is ja auch was anderes.
Is ja auch was anderes.
Berliner, Krapfen, Pfannkuchen alles das gleiche.
Ich mag Fastnacht.
Auch nicht!![]()
Berliner, Krapfen, Pfannkuchen alles das gleiche.
1. Sind das Kreppel.
2. Gibt's da so viele leckere Varianten... Ein Traum! Mit Vanille gefüllt, mit Schoko, mit ...
Kreppel? Das sind Berliner.
Und Karnevalsgebäck sind Mäuschen. https://www.rlp-tourismus.com/de/rezepte/hei…rheinland-pfalz
(Ich habe meine Herkunft doch sowieso schon offenbart.)
Auch nicht!
Wundert mich das jetzt?
(Geht Fasnet doch gegen Obrigkeit und als jemand, der selbst sinnlose Regeln nicht hinterfragt, passt wirklich nicht. Ich mag nur die traditionelle Fastnacht, Alternative wäre wieder Rottweil. Mal schauen.)
1. Sind das Kreppel.
2. Gibt's da so viele leckere Varianten... Ein Traum! Mit Vanille gefüllt, mit Schoko, mit ...
oder die Schülervariante mit Senf...
Ich mag auch die Version mit Eierlikör.
Wundert mich das jetzt?
(Geht Fasnet doch gegen Obrigkeit und als jemand, der selbst sinnlose Regeln nicht hinterfragt, passt wirklich nicht. Ich mag nur die traditionelle Fastnacht, Alternative wäre wieder Rottweil. Mal schauen.)
Darauf ein dreifaches Helau!![]()
![]()
![]()
1. Sind das Kreppel.
zu süß der kram. Ich bin ja auch gerne betrunken, aber dafür brauche ich mich nicht verkleiden.
Vorschlag zur Güte:
wie viel prozent der lehrkräfte in deutschland sind hier?
ich warte noch drauf, dass mich jemand in der schule entlarvt. habe zum glück noch nie von kollegen gehört, dass sie hier lesen.
Bin schon mehrfach entlarvt worden.
Bin schon mehrfach entlarvt worden.
Dich könnte ich sicherlich auch entlarven, wenn ich Richtung Sauerland mal die Kollegin scanne. 😬
Kollegin Kiggie "kenne" ich sonst noch.
Ich wollte meine Arbeit (die ich natürlich extra gemacht habe, weil kleiner gruener frosch mich vergessen hat) gerade abgeben.
Blöderweise ist mir jetzt die Marmelade aus dem Krapfen darüber ausgelaufen.
Ansonsten kann ich zu diesem Thread nur sagen: Lehrkräfte können echt alles totdiskutieren...
Sollen wir dazu eine Arbeitsgruppe bilden?
Ist es eigentlich im rechtlichen Rahmen, zum totdiskutieren aufzurufen?
Kann man etwas Totes auch lebendigdiskutieren?
Wer oder was stoppt einen Wiedergänger-Thread?
Ich glaube, Karneval bekommt mir nicht.
Blöderweise ist mir jetzt die Marmelade aus dem Krapfen darüber ausgelaufen.
Handschriftlich… oder etwa in die Tastatur?
Dich könnte ich sicherlich auch entlarven, wenn ich Richtung Sauerland mal die Kollegin scanne. 😬
Bestimmt 😇
Hab ich gestern im WDR gehört- gibt es ja in Bochum (?) wirklich. Hat's mal jemand probiert?
Ich wollte meine Arbeit (die ich natürlich extra gemacht habe, weil kleiner gruener frosch mich vergessen hat) gerade abgeben.
Problem, du hast ja noch bis Donnerstag Zeit, es wieder neu zu machen. ![]()
Werbung