Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag?

  • Bei mir gerade Woche 5 ohne Zugverkehr, bei den Temperaturen morgens schon 35 km Rad - frag mal wie frisch ich aussehe … (Ich würde eine Dusche in Schulgebäuden befürworten)

    Klimaanlage ja wohl auch.

  • Bei mir gerade Woche 5 ohne Zugverkehr, bei den Temperaturen morgens schon 35 km Rad - frag mal wie frisch ich aussehe … (Ich würde eine Dusche in Schulgebäuden befürworten)

    Unser Hausmeister hat die Rasensprenger auf dem Schulhof verteilt. Das wäre auch was für dich.:)

    Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

  • jetzt im Sommer ist das Thema vielleicht noch nicht so aktuell. Aber wenn die dunklen Monate wieder kommen, sehen viele Menschen schnell etwas blasser und müder aus.

    Mich würde interessieren, was ihr macht, um im Winter trotzdem frisch auszusehen.

    Zehn Minuten Frühaufsicht. Dann kommen die roten Backen von selbst.

    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.
    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Heute Mittag 34 Grad im Schatten, vor einer Stunde Gewitter mit starken Regen, inzwischen sind die Straßen wieder trocken, dafür kommt das Gefühl eines Dampfbades auf. Für die Haut herrlich, ich hätte nachts aber gerne mal wieder unter 20 Grad, wenigstens einmal, um mal wieder richtig schlafen zu können.

    Kommt jetzt eine Werbung für Klimaanlagen? Luftbefeuchter? 🤔 Autokorrektur kennt keine Entfeuchter.😄

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Heute Mittag 34 Grad im Schatten, vor einer Stunde Gewitter mit starken Regen, inzwischen sind die Straßen wieder trocken, dafür kommt das Gefühl eines Dampfbades auf.

    Das fühlt sich dann an, wie im Tropenhaus im Zoo oder wie in den Sümpfen Lousianas. Da würde man sich nicht wundern, wenn ein Krokodil aus dem Bodensee oder dem Rhein kommt.

    Für die Haut herrlich, ich hätte nachts aber gerne mal wieder unter 20 Grad, wenigstens einmal, um mal wieder richtig schlafen zu können.

    Ja das Rauslüften geht grad gar net mehr. Eben waren es 36° draußen...

    Kommt jetzt eine Werbung für Klimaanlagen? Luftbefeuchter? 🤔 Autokorrektur kennt keine Entfeuchter.😄

    Ja, kleine Werbeeinlage (Admins, könnt es ja entfernen, wenn keine Werbung gewünscht!): Ich habe mir gestern ein Glas Wasser übergeschüttet und mich dann erst in den Garten gesetzt. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, folgt einfach meinem Instagram-Kanal!

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • ab und zu bürste ich meine Haare.

    Bei mir reicht ab und zu mein Kamm, mein Schäfer schneidet sie immer kurz.

    🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Ich empfehle für ein frisches aussehen, Pfirsicheis aufzutragen. Für frische Wangen auch Erdbeer- oder Kirscheis.

    🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • ...

    Ja, kleine Werbeeinlage (Admins, könnt es ja entfernen, wenn keine Werbung gewünscht!): Ich habe mir gestern ein Glas Wasser übergeschüttet und mich dann erst in den Garten gesetzt. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, folgt einfach meinem Instagram-Kanal!

    Bitte noch angeben, wie viel Wasser, welche Temperatur, was für ein Glas wir benötigen usw.

    Hast du einen Link für uns zu deinem wertvollen Influencer-Kanal?

  • Ich empfehle für ein frisches aussehen, Pfirsicheis aufzutragen. Für frische Wangen auch Erdbeer- oder Kirscheis.

    Nicht verwechseln mit Orangeneis, das gibt Orangenhaut... Also nicht zu viel experimentieren!

  • Ja, kleine Werbeeinlage (Admins, könnt es ja entfernen, wenn keine Werbung gewünscht!): Ich habe mir gestern ein Glas Wasser übergeschüttet und mich dann erst in den Garten gesetzt. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, folgt einfach meinem Instagram-Kanal!

    Dabei ist heute nicht Mittwoch.

    Insta-Beiträge akzeptieren wir nur, wenn die Fingernägel lang genug sind.

    🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Sind deine Fingernägel auch lang genug?

    Mein nächster Post wird sein: Wie tippe ich mit langen Fingernägeln schnell Texte?

    Freut euch schon auf den nächsten Mittwoch!

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • Lässt mich frisch aussehen:

    • Aufenthalt in Löwengruben und Schlangennestern
    • Dazwischen Spaziergänge durch Wolfsrudel und Krokodilbecken
    • Währenddessen Versuche der intersäugetierischen Interaktion
    • Eine Low-Alles-Diät, aber je weniger ich esse, desto langsamer ist der Kopierer/Drucker.
    • ...
  • Mein nächster Post wird sein: Wie tippe ich mit langen Fingernägeln schnell Texte?

    Freut euch schon auf den nächsten Mittwoch!

    Noch 3 Stunden und 3 Minuten!

    🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung