Bei mir gerade Woche 5 ohne Zugverkehr, bei den Temperaturen morgens schon 35 km Rad - frag mal wie frisch ich aussehe … (Ich würde eine Dusche in Schulgebäuden befürworten)
Klimaanlage ja wohl auch.
Bei mir gerade Woche 5 ohne Zugverkehr, bei den Temperaturen morgens schon 35 km Rad - frag mal wie frisch ich aussehe … (Ich würde eine Dusche in Schulgebäuden befürworten)
Klimaanlage ja wohl auch.
Klimaanlage ja wohl auch.
Ich habe das einzige Labor im Haus mit Klima, eine Wohltat!
Aber ja die anderen Räume gehen so leidlich, je nach Sonnenseite.
Bei mir gerade Woche 5 ohne Zugverkehr, bei den Temperaturen morgens schon 35 km Rad - frag mal wie frisch ich aussehe … (Ich würde eine Dusche in Schulgebäuden befürworten)
Unser Hausmeister hat die Rasensprenger auf dem Schulhof verteilt. Das wäre auch was für dich.![]()
jetzt im Sommer ist das Thema vielleicht noch nicht so aktuell. Aber wenn die dunklen Monate wieder kommen, sehen viele Menschen schnell etwas blasser und müder aus.
Mich würde interessieren, was ihr macht, um im Winter trotzdem frisch auszusehen.
Zehn Minuten Frühaufsicht. Dann kommen die roten Backen von selbst.![]()
Heute Mittag 34 Grad im Schatten, vor einer Stunde Gewitter mit starken Regen, inzwischen sind die Straßen wieder trocken, dafür kommt das Gefühl eines Dampfbades auf. Für die Haut herrlich, ich hätte nachts aber gerne mal wieder unter 20 Grad, wenigstens einmal, um mal wieder richtig schlafen zu können.
Kommt jetzt eine Werbung für Klimaanlagen? Luftbefeuchter? 🤔 Autokorrektur kennt keine Entfeuchter.😄
Heute Mittag 34 Grad im Schatten, vor einer Stunde Gewitter mit starken Regen, inzwischen sind die Straßen wieder trocken, dafür kommt das Gefühl eines Dampfbades auf.
Das fühlt sich dann an, wie im Tropenhaus im Zoo oder wie in den Sümpfen Lousianas. Da würde man sich nicht wundern, wenn ein Krokodil aus dem Bodensee oder dem Rhein kommt.
Für die Haut herrlich, ich hätte nachts aber gerne mal wieder unter 20 Grad, wenigstens einmal, um mal wieder richtig schlafen zu können.
Ja das Rauslüften geht grad gar net mehr. Eben waren es 36° draußen...
Kommt jetzt eine Werbung für Klimaanlagen? Luft
befeuchter? 🤔 Autokorrektur kennt keine Entfeuchter.😄
Ja, kleine Werbeeinlage (Admins, könnt es ja entfernen, wenn keine Werbung gewünscht!): Ich habe mir gestern ein Glas Wasser übergeschüttet und mich dann erst in den Garten gesetzt. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, folgt einfach meinem Instagram-Kanal!
ab und zu bürste ich meine Haare.
Bei mir reicht ab und zu mein Kamm, mein Schäfer schneidet sie immer kurz.
Ich empfehle für ein frisches aussehen, Pfirsicheis aufzutragen. Für frische Wangen auch Erdbeer- oder Kirscheis.
...
Ja, kleine Werbeeinlage (Admins, könnt es ja entfernen, wenn keine Werbung gewünscht!): Ich habe mir gestern ein Glas Wasser übergeschüttet und mich dann erst in den Garten gesetzt. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, folgt einfach meinem Instagram-Kanal!
Bitte noch angeben, wie viel Wasser, welche Temperatur, was für ein Glas wir benötigen usw.
Hast du einen Link für uns zu deinem wertvollen Influencer-Kanal?
Ich empfehle für ein frisches aussehen, Pfirsicheis aufzutragen. Für frische Wangen auch Erdbeer- oder Kirscheis.
Nicht verwechseln mit Orangeneis, das gibt Orangenhaut... Also nicht zu viel experimentieren!
Ja, kleine Werbeeinlage (Admins, könnt es ja entfernen, wenn keine Werbung gewünscht!): Ich habe mir gestern ein Glas Wasser übergeschüttet und mich dann erst in den Garten gesetzt. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, folgt einfach meinem Instagram-Kanal!
Dabei ist heute nicht Mittwoch.
Insta-Beiträge akzeptieren wir nur, wenn die Fingernägel lang genug sind.
Bitte noch angeben, wie viel Wasser, welche Temperatur, was für ein Glas wir benötigen usw.
Tja, die Infos gibt's auf meinem Kanal.
Hast du einen Link für uns zu deinem wertvollen Influencer-Kanal?
Den Link poste ich am Mittwoch.
Tja, die Infos gibt's auf meinem Kanal.
Den Link poste ich am Mittwoch.
Sind deine Fingernägel auch lang genug?
Sind deine Fingernägel auch lang genug?
Mein nächster Post wird sein: Wie tippe ich mit langen Fingernägeln schnell Texte?
Freut euch schon auf den nächsten Mittwoch!
Lässt mich frisch aussehen:
Mein nächster Post wird sein: Wie tippe ich mit langen Fingernägeln schnell Texte?
Freut euch schon auf den nächsten Mittwoch!
Noch 3 Stunden und 3 Minuten!
da meine natürliche schlafenszeit von 2.30h bis 11.00h ist, ich aber an schultagen um 6 aufstehen muss, hat noch niemand im kollegium gesehen, dass ich mit meiner präferierten schlafenszeit auch frisch aussehen kann. oder vielleicht sind ja auch die spiegel in der schule eifach unvorteilhaft.
Dabei ist heute nicht Mittwoch.
Insta-Beiträge akzeptieren wir nur, wenn die Fingernägel lang genug sind.
Ich freue mich schon auf morgen. Es ist sooo spannend!
Anmerkung - damit keine Verwechslung erfolgt: Fußball interessiert mich so viel wie ein Waffeleis am Nordpol.
Werbung