Urlaub braucht unsereins nicht mehr.
Aber reisen geht.
DUUM fährt dieses Jahr noch mehrmals in Urlaub.
Urlaub braucht unsereins nicht mehr.
Aber reisen geht.
DUUM fährt dieses Jahr noch mehrmals in Urlaub.
Ja. Herbst und Weihnachten sind geplant. Total untypisch für uns, zwei mal nacheinander zu fahren, es liegt tatsächlich an Sachzwängen, aber wir freuen uns sehr.
DUUM freut sich auf die kommende Hitzewelle.
Teilweise. Ich mache mir etwas Gedanken um die Tiere und Pflanzen bei der Hitze, genieße die Sonne gerade aber auch sehr, bin in den nächsten Wochen in einem Haus mit frei zugänglichem Schwimmbad im Keller und channel gerade meine innere Eidechse (ein paar väterliche Gene muss ich diesbezüglich schließlich auch abbekommen haben).
DUUM hat seine/ ihre innere Eidechse bereits gefunden.
Keine Ahnung. Bedeutet das, dass ich bei Gefahr meinen Schwanz abwerfe und huschig durch die Gegend renne? Dann eher nicht. Wenn ich mich an schattige/kühlen/feuchten Plätzen aufhalte, dann eher ja ![]()
DUum entdeckt gerade das innere Faultier.
Nee, das musste ich nicht "entdecken", es ist seit vielen Jahren ein treuer Begleiter (und ist nur beleidigt, wenn ich es mal für einige Zeit einlaminieren muss, aus Gründen).
DUum kann auch ruhigen Gewissens faul sein (vor allem bei den Temperaturen dieser Tage).
nein.
Aber ich arbeite dran (am ruhigen Gewissen)
DUUM hat in den nächsten Tagen Hitzefrei.
Indirekt.
Bin krank geschrieben aber nicht wegen der Hitze.
DUum war dieses Jahr auch schon länger krank.
Nein, dieses Jahr noch gar nicht. Das letzte mal länger als zwei Woche krank war ich in 2015 nach einer Operation.
DUum ist zum Glück auch selten krank
Ja. Wenn ich Erkältungssymtome merke, kriege ich die durch meine "Hausmittelchen" und einer kurzen Kommunikation mit dem Heilpraktiker schnell in Griff. Ich gehe sogar im Sommer - auch wenn es heiß ist - in die Sauna und natürlich zusätzlich ins Kaltwasserbecken.
DUum geht ganzjährig in die Sauna.
Das wäre mir zu lange
Ich gehe unregelmäßig nur nach Lust und Laune und Verabredung mit einer Freundin, vielleicht 10mal im Jahr oder so.
DUum war noch nie in einer öffentlichen Sauna.
Ich war noch nie überhaupt in einer Sauna. (Und habe da auch wenig "Interesse" dran.)
DUUM leidet auch an der großen Hitze.
Nur auf Arbeit wenn ich schnell sein muss (wir haben viele Treppen und laufe auf Arbeit immer mit Hemd und langer Hose, zu Hause sieht das anders aus).
DUUM hat schon mal eine Jagd mitgemacht ubd fand es schrecklich.
zum glück nicht.. ich weiß aber, dass ich es schrecklich finde.
duum findet auch spinnen und insekten schön.
Puh, als schön würde ich Spinnen nicht bezeichnen, aber als sehr nützlich.
Bienen finde ich süß, aber leider wurde ich letzt wieder gestochen (habe ein Nest auf dem Balkon aufgescheucht, wollte doch nur die Balkonkästen mit bienenfreundlichen Blumen bepflanzen
)
DUUM verzichtet bewusst (in Teilen/vollständig) auf Fleisch.
ja, ich finde das gar nicht schön und auch unerotisch, als mensch viel fleisch zu fressen. wenn ich eingeladen bin, esse ich es aber mit und auch manchmal die kleinen fitzel in fertiggerichten.
duum isst auch gern mittags nach der schule fertiggerichte.
Nein, ich koche grundsätzlich lieber frisch.
Aber an Schultagen esse ist fast immer in der Schule, weil ich erst später heimfahre. Und da ist es meist ein Salat, den ich mitgenommen habe.
DUUM mag auch gerne Salate.
Oh ja. Wenn es keine Reste von Gestern gibt, gibt es Mittags oft Salat bei mir.
DUum kocht immer für mehrere Tage vor.
In der Regel für 3-4. wir tauschen aber grad unsere zusammengewürfelten tupper/pseudotupper gegen anständige Glasware aus und daher aufgrund von fehlendem Ersatz nur für 2 Tage jeweils.
DUUM trinkt gerne Leitungswasser
Ja, das mache ich wirklich gerne. Habe ich schon als Kind lieber gemocht als Mineralwasser.
DUUM hat mal DOOM gespielt.
Nein, kenne ich nicht. Ich nehme an, dass es sich um ein PC- oder Online-Spiel handelt? Die habe ich noch nie gespielt (vom "Moorhuhn" abgesehen
).
DUUM spielt gern Brettspiele.
Werbung