Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

  • Zitat

    Original von Nananele
    Das einzige was ich dir offiziell unterstelle ist ein mir fremder Humor.


    öhhmm...:

    Zitat

    Original von Nananele
    Du warst sicher immer eine von den "Starken", die nicht fertig gemacht wurde, sondern fertig gemacht hat.
    (...) Sehr arm.


    Muss am hier herrschenden SOG liegen, dass man das so leicht vergisst, was man grad getippt hat ;) ...


    Grundsätzlich halte ich es übrigens so, dass ich einen thread, dessen "mir fremder Humor" mir nicht gefällt, einfach nicht besuche, anstatt den sich dort amüsierenden usern vorzuschreiben, worüber sie zu lachen hätten. Wär das ne Alternative? :)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Mich macht das gerade alles ganz traurig. Warum können wir uns den nicht alle vertragen? Lasst uns einen Sitzkreis bilden und dann sagt jeder mal, wie er sich fühlt!


    Melo <- hockt in der Grundschule

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Zitat

    Original von Melosine
    Mich macht das gerade alles ganz traurig. Warum können wir uns den nicht alle vertragen? Lasst uns einen Sitzkreis bilden und dann sagt jeder mal, wie er sich fühlt!


    Melo <- hockt in der Grundschule


    Aber erst, wenn er den Sprechstein in der Hand hat! :D


    LG Nuffi (die immer viel Spaß beim Lesen hier hatte)

  • Zitat

    Original von Nuffi


    Aber erst, wenn er den Sprechstein in der Hand hat! :D


    LG Nuffi (die immer viel Spaß beim Lesen hier hatte)


    Also, wertvoller für uns alle finde ich aber das Wollknäuel.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Zitat

    Original von Conni
    Man könnte aber auch einen Doppelsesselkreis bilden, dann dürfen alle durcheinander reden und jeder kann jedem sagen, wie er sich fühlt.


    Mit Doppelkresselseis bin ich intellektuell überfordert. Das mit dem Durcheianderreden krieg ich hin. Welches Eis essen wir dazu?

  • Ich hätt' gern was von Meikes Pistazieneis. Bitte. *lieb guck* Ich hab auch nach 5 Wochen Praktikum ganz viel zu erzählen... ;)

  • Zitat

    Original von jotto-mit-schaf
    Also, wertvoller für uns alle finde ich aber das Wollknäuel.


    Aber bitte nicht in roter Farbe, das wirkt so aggressiv.


    Nele

  • Zitat

    Original von Conni
    Man könnte aber auch einen Doppelsesselkreis bilden, dann dürfen alle durcheinander reden und jeder kann jedem sagen, wie er sich fühlt.


    Doppelsessel?!?!?!?!?
    Will ich auch, nicht nur doofe Stühle.... :heul: :heul:

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Zitat

    Original von Avantasia
    Ich geb auch ein Grünkerndinkeleis aus.


    8o :pfui:


    Irgendwo ist mal Schluss! DAS ist jetzt wirklich nicht mehr witzig!!! Wenn es um solch ernste Themen wie Eissorten geht, sollte man sich doch mal fragen, ob ein derart verunglimpfender Humor wirklich angebracht ist!!!
    Außerdem muss ich als Moderatorin darauf hinweisen, dass das alles OFF TOPIC ist! Hier geht es ausschließlich um Vanille- und Schokoladeneis!!! Vielleicht ein bisschen um Pistazieneis, aber auch das ist bereits ein Nebenstrang.
    Also kehrern wir doch zum eigentlichen Thema zurück!! Es MUSS Schokoladeneis geben!!!.


    Kopfschüttelnd,
    Melosine

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Melosine


    In meinem ursprungsposting ging es darum, dass Vanilleeis besser als Schokoeis ist. Also: weich nicht vom Thema ab. Sei meiner Meinung, unterstütz mich oder schreib im Grünkern-Thread. *duck und weg*


    kgf


    P.S.: Viele Grüße von der Klassenfahrt, Klassen schlafen. Die anderen Lehrer auch, ich trinke noch ein Gläschen Wein. Und heute Mittag gab es zum Nachtisch "Happen" mit Schoko- und Vanilleeis.

  • Zitat

    Original von Hawkeye
    he jotto, du hast da was im ohr...


    Das ist eine SOGenannte Denkhilfe :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Ah, Jotto muss man also nichts aus der Nase ziehen, sondern aus dem Kopf. Interessant. So etwas brauche ich auch. Wo gibt's das? :D

Werbung