Worüber ich mich heute freuen kann...

  • Auf der Abiturfeier gestern erhielt eine Schülerin das Abiturzeugnis, die schon als Fötus an meinem Unterricht teilgenommen hatte. ☺️

    Ich sitze gerade an der Erstellung der mündlichen Prüfungsaufgaben, bei uns ist erst Ende nächster Woche mündliche Prüfung. Ihr seid schon fertig?

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Ich sitze gerade an der Erstellung der mündlichen Prüfungsaufgaben, bei uns ist erst Ende nächster Woche mündliche Prüfung. Ihr seid schon fertig?

    Ja, der Termin gestern war bayernweit. (Und die Halle - allen Gottheiten sei Dank - klimatisiert.)

Werbung