Ich freue mich über die Hornisse, die täglich 1-2 Mal vorbei kommt und in allen Ecken akribisch nach Futter sucht.
Und ich freue mich, dass gerde vor meinem Fenster in der Dämmerung eine große Fledermaus jagt ... vielleicht sind es auch 2.
Ich freue mich über die Hornisse, die täglich 1-2 Mal vorbei kommt und in allen Ecken akribisch nach Futter sucht.
Und ich freue mich, dass gerde vor meinem Fenster in der Dämmerung eine große Fledermaus jagt ... vielleicht sind es auch 2.
Heute nur eine Verletzte und 2 weinende Kinder beim theaterpädagogischen Workshop mit meiner Klasse. Das muss gefeiert werden. ![]()
Heute nur eine Verletzte und 2 weinende Kinder beim theaterpädagogischen Workshop mit meiner Klasse. Das muss gefeiert werden.
Abgesehen davon, dass mir etwas die Fantasie fehlt, wie man sich da verletzen könnte (von der Bühne gefallen? Schminkstift in die Nase gesteckt?), deine Ansprüche an freudige Ereignisse möchte ich als niedrig bezeichnen.
Ich habe beim Forumlesen den Eindruck gewonnen, dass Connis Schüler*innen "besondere Fähigkeiten" haben, und jetzt wohl auch in Verletzungswegen?
Abgesehen davon, dass mir etwas die Fantasie fehlt, wie man sich da verletzen könnte (von der Bühne gefallen? Schminkstift in die Nase gesteckt?), deine Ansprüche an freudige Ereignisse möchte ich als niedrig bezeichnen.
Rumgewuselt, dabei über ein Stuhlbein gefallen, war auch nur das Knie einen Hauch angeschlagen.
Ja, sie sind niedrig. In der Hofpause davor hatten halt schon 5 Kinder ein Prügel-Treit-Schubs-Spiel gespielt, welches so heftig war, dass die Aufsicht mitkam und mir das erzählte. Stellt sich raus: Das spielen sie täglich in wechselnder Besetzung und maulen dann rum, wenn sie jemand tritt oder sowas.
...
Ja, sie sind niedrig. In der Hofpause davor hatten halt schon 5 Kinder ein Prügel-Treit-Schubs-Spiel gespielt, welches so heftig war, dass die Aufsicht mitkam und mir das erzählte. Stellt sich raus: Das spielen sie täglich in wechselnder Besetzung und maulen dann rum, wenn sie jemand tritt oder sowas.
Fühl ich.
So gesehen: Ich freue mich heute darüber, dass die Raumtemperatur unter 30° lagnund ich eine Flasche Wasser bei mir hatte. Ich bin gestern völlig desolat-dehydriert nachmittags zusammengeklappt, habe Stress in Kombination mit Wärme voll unterschätzt.
Werbung