Auf der Abiturfeier gestern erhielt eine Schülerin das Abiturzeugnis, die schon als Fötus an meinem Unterricht teilgenommen hatte. ☺️
Ich sitze gerade an der Erstellung der mündlichen Prüfungsaufgaben, bei uns ist erst Ende nächster Woche mündliche Prüfung. Ihr seid schon fertig?