Worüber ich mich heute freuen kann...

• Der Koffer meines Sohnes ist wieder da. Er hatte ihn am Freitag in der S1 liegenlassen. In der Gepäckablage. Wir sind auf Verdacht zum Hauptbahnhof gefahren und haben ihn bei der Fundstelle abgeholt.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Regen! In der Berlin-Brandenburgischen Steppe.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Ich will auch. Der Regen vom Meckerthread war sintflutartig. Es wäre zwar nicht gut für meinen Bewegungsradius, wenn es jetzt tagelang leicht regnen würde, ich hätte es aber gerne.
    Frankreich startet heute in die nächste Hitzewelle, ich hoffe, es kommt nicht zu uns.

• Ich will auch. Der Regen vom Meckerthread war sintflutartig. Es wäre zwar nicht gut für meinen Bewegungsradius, wenn es jetzt tagelang leicht regnen würde, ich hätte es aber gerne.
    Frankreich startet heute in die nächste Hitzewelle, ich hoffe, es kommt nicht zu uns.

Angekündigt ist sie schon, aber nächster Woche.

Bei uns ist es sehr schwül und wem und immerhin ein paar Wolken ☁️ zu sehen, mal schauen, ob sie wieder ohne Regen verschwinden.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Ich freue mich, dass mein Versetzungsantrag schon beim ersten Versuch durchgekommen ist und sich meine tägliche Wegstrecke von 35 km auf knapp 2 km verringert 🤩

• Ich freue mich, dass mein Versetzungsantrag schon beim ersten Versuch durchgekommen ist und sich meine tägliche Wegstrecke von 35 km auf knapp 2 km verringert 🤩

Glückwunsch! Das hört sich fast nach mir an (38 auf 3).

Diese neu gewonnene Lebenszeit und das Mehr im Geldbeutel - herrlich!

• Angekündigt ist sie schon, aber nächster Woche.

Bei uns ist es sehr schwül und wem und immerhin ein paar Wolken ☁️ zu sehen, mal schauen, ob sie wieder ohne Regen verschwinden.

Die Wolken sind verschwunden ohne einen Tropfen. Es bleibt trocken und warm.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung