Curioses um Korona...

  • Mit das kurioseste, was ich bisher gesehen haben:

    https://www.gerhard-zirkel.com/impftransformation/

    Ein Geisheiler/Schamane bietet an, für 680 € (!), "die Impfung auf energetischem Wege zu neutralisieren". Sprich, wer sich nicht impfen lassen mag, aber doch das Zertifikat braucht, bezahlt das Geld und dann wird aus der Ferne die Impfwirkung quasi wieder aufgehoben. Ich würde ja schon gerne wissen, wer auf so etwas hereinfällt und das Geld bezahlt. Andererseits könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Reich werden und Impfgegner dazu bringen, sich doch impfen zu lassen. :cash::dollar:

    Vielleicht könnte man sogar mit Schülern ein Projekt-Seminar dazu aufziehen. *Grübel...*


    Sarek

  • Ich würde ja schon gerne wissen, wer auf so etwas hereinfällt und das Geld bezahlt.

    Kaum zu glauben, dass das ernstgemeint ist. Aber da gibt es bestimmt Covidiot*innen und Aluhutträger*innen [Ich glaube, das mit den Sternchen macht mir langsam Spaß.), die Geld dafür ausgeben und sich später sogar noch damit wichtig machen wollen.

  • Ich würde ja schon gerne wissen, wer auf so etwas hereinfällt und das Geld bezahlt.

    Oh da gibt es sicherlich so einige. Eine alte Schulfreundin von mir wurde vor ca. 20 Jahren Geistheilerin. Zusammen mit ihrem Mann hat sie über die Jahre ein richtig großes Institut für Geistiges Heilen aufgebaut und sie haben in ganz Deutschland schon etliche geistige Heiler ausgebildet. Sie ist auch Medium für Zwerge und Elfen, d.h. sie kann Kontakt zu ihnen aufnehmen (Aber nur wenn im selben Raum keine Wurst oder Fleisch ist - nein kein Witz auch wenns so klingt). Du kannst dir auch per Telefon die Wohnung energetisch entstören lassen. :hammer:

    Da der Wirkkreis des Instituts immer größer wird, ist offensichtlich Bedarf da....

  • Da der Wirkkreis des Instituts immer größer wird, ist offensichtlich Bedarf da....

    Da der Wirkkreis des Instituts immer größer wird, wird das Versagen des deutschen Bildungssystems offensichtlich immer schlimmer ...

  • Vielleicht ist das DER Weg für einen mei er Kollegen... :autsch:

  • Mich wundert das gar nicht. Ich hatte schon diverse SuS, deren Eltern tausende Euro für Impf- und Schwermetallausleitungen, seltsame Diäten und anderes verrücktes Zeug ausgegeben haben in der Hoffnung, dass so der Autismus oder die geistige Behinderung verschwinden. Hat bisher komischerweise bei keinem funktioniert.

  • Sie ist auch Medium für Zwerge und Elfen,

    Ja, bin ich auch,

    sie kommen werktäglich in Horden,

    es gilt Selbstverpflegung und die Kosten der Anreise werden nur in Ausnahmefällen übernommen. Die Mitnahme von Erdnüssen und ungeschälten Zitrusfrüchten schließen wir demnächst aus.

    Zwerge, die mir in der Länge über den Kopf wachsen, müssen unser Zwergen-Mediations-Institut verlassen und sich eines für weiterwachsende Zwerge oder ausgewachsene Riesen suchen.


    Eine Corona- oder Impf-Neutralisation bieten wir allerdings nicht an, der Schutz richtet sich nach den umgesetzten gesetzlichen Bestimmungen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Corona- oder Impf-Neutralisation bieten wir allerdings nicht an, der Schutz richtet sich nach den umgesetzten gesetzlichen Bestimmungen.

    Bei uns findet die Coronaneutralisation schon statt. Sobald ein Zwerg mit Corona den Klassenraum verlässt, ist das Virus in allen anderen Zwegen neutralisiert. Cool, oder?

    Zur Impfneutralisation wedelt man mit der Masernimpfbescheinigung 3mal und verlegt sie dann. Klappt auch sehr gut.

    Telefonate bringen allerdings eher energetische Störungen als Entstörungen, da müssen wir mal eine Fortbildung anbieten.

  • Conni

    Das liegt daran, dass sich die ZwergenministerInnen der Länder nicht einigen können.


    Vielleicht ist auch etwas dran am Vorurteil, dass sich das ZwergInnenvolk von den gesammelten Edelsteinen und Goldklumpen nicht trennen kann, entsprechend knausrig behandeln die ZwergenministerInnen den Nachwuchs.


    Ob es wohl hinter den sieben Bergen brodelt, weil die Fürsprecherinnen für Elfen und andere geflügelte Wesen und Objekte noch ganz andere Forderungen erheben und auch an den Goldschatz der ZwergInnen wollen?

  • Ist es eigentlich erlaubt, dass ihr die Interna der Zwerge hier im Internet offenlegt? Ob das mal durch den Elfenrat erlaubt wurde? Ich wäre vorsichtig an eurer Stelle. Ich schätze, die Corona-Neutralisation ist eine ganz geheime Sache in der Zwergenwelt und ihr habt es nun ausgeplaudert. Ich möchte nicht in eurer Haut stecken.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Bekannte von mir mach am Astrologie-Zentrum Bremen eine Ausbildung zur Astrologin. 3 Jahre dauert die Ausbildung.

    ich frage mich, was man da lernt: Würfeln, um die Zukunft vorherzusagen, ist doch viel effizienter und dafür braucht man auch keine Ausbildung.


    Sie lässt sich übrigens auch nicht testen, weil sie ja nicht krank ist. *schulterzuck*

  • Mist. Bei unserem Forums-Wursttreffen brauchen wir sie dann gar nicht erst einzuladen...

    Ne ich glaub nicht das sie kommen würde. :lach:


    Ich seh schon....es hat den gleichen Effekt wie bei uns damals im Freundeskreis. Irgendwo zwischen lachen, fassungslos und Scherze machen.

Werbung