NRW ab Februar wieder mit Präsenzunterricht!?

  • Ist diese Info fix? Ich hatte es nur als “denken wir mal drüber nach” verstanden.

    Merkel will mit Spahn reden, sie hat es soeben noch einmal wiederholt.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Laschet sprach grade von allen Lehrern.

    Ich habe Merkel gelauscht, sie sprach mehrfach von Grundschullehrern und Erziehern, weil sie nicht immer den gewünschten Abstand halten könnten.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Aber nur Grundschullehrer nicht weiterführende.

    Dann aber bitte auch Förderschullehrer. Dass Pubertiere eher Abstände einhalten können als Grundschulkinder, ist nachvollziehbar, aber die Rechnung geht z.B. bei Jugendlichen mit erheblichem Förderbedarf wieder nicht auf.

  • Wechselmodell für Primarstufen ab 22.1. und scheinbar Abschlussklassen


    Wechselmodell vom Land entwickelt

    Mal schauen ob die belesenen Damen und Herren "da oben" diesmal auch "frühzeitig" eine Info darüber rausgeben, wer denn eigentlich Abschlussklasse ist. Aber ich ahne schon, dass die Berufskollegs wieder einfach vergessen werden :autsch:

  • Interessant wäre, ob ich zu einem privaten Testzentrum un die Ecke gehen kann, um diesen Test zwei mal die Woche zu bekommen.

    "If you never try, then you'll never know" - Coldplay

  • Aber nur Grundschullehrer nicht weiterführende.

    aus https://www.deutschlandfunk.de…barrierefrei.1793.de.html


    zitiere ich


    Sie verwies zudem darauf, „dass wir eine besondere Schutzpflicht für diese Beschäftigten haben“. Sie gehe davon aus, „dass diese Berufsgruppen nicht die Chance haben, in ihrer Berufsausübung die notwendigen Abstände einzuhalten“, sagte Merkel. Um Kita- und Grundschulkräfte bei der Impfung vorzuziehen, müsste das Bundesgesundheitsministerium die Impfverordnung entsprechend ändern. Merkel sagte, es sei davon auszugehen, dass die Angehörigen der Priorisierungsgruppe zwei zumindest die erste Impfung noch vor den Sommerferien bekommen könnten.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • “Ich will die Schulen- wie es üblich ist- vor der Öffentlichkeit informieren” ????? Das hat sie nicht gesagt oder? Woooooo wurden wir jemals zuerst informiert? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

  • Y.G. auf die BItte hin, das angekündigte Wechselunterrichts-Modell zu konkretisieren: "Ich möchte morgen erst einmal die Schulen, WIE DAS ÜBLICH IST (!!!), über die Details informieren."

  • “Ich will die Schulen- wie es üblich ist- vor der Öffentlichkeit informieren” ????? Das hat sie nicht gesagt oder? Woooooo wurden wir jemals zuerst informiert? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ich fürchte, wir haben die gleichen Halluzinationen...

Werbung