Ich wette, Du siehst SO aus

  • Ich lach mich kaputt... Wieso dachtet ihr s3g4 sei eine Frau?! :rofl:

    Vielleicht würde auch eine gute Frau abgeben?!

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    Albert Einstein

  • Vielleicht würde auch eine gute Frau abgeben?!

    "On the internet, nobody knows you're a dog."

    Selbst ein Friseur schafft es nicht, montags vor 10 Uhr so viele Gerüchte in die Welt zu setzen, wie das Kollegium eines Lehrerzimmers. (c) calmac

  • Hey, Joker13 , du musst jetzt Farbe bekennen. (Kannst dir ja was ausdenken, wie du immer schon mal aussehen wolltest. Mittelgroß, mittelblond, mittelschlank, Mitte 30 oder so:P).


    Edit: hätte ich auch machen können. Ich hab übrigens Haare wie Marleen Lohse, glaube ich.

  • Ich handhabe das mal wie in diesen alten PM-Logiktrainer-Rätseln oder wie bei diesem Mastermind-Spiel. Alle Zitate sind ggf. leicht gekürzt, und umformatiert, die Punkte nach eigener subjektiver Meinung auf richtige Aussagen vergeben.

    • dass er ein er ist
    • und lange Haare
    • schwarze Haare hat
    • Eher kräftig gebaut
    • Mitte - Ende 30
    • Bei den Klamotten tippe ich, dass man soundsooft erkennen kann, welche Musikrichtung Joker13 gerne hört

    3 korrekte Punkte.


    Joker13 in meiner Vorstellung:

    • männlich
    • ca. 35
    • sieht vermutlich aus wie Heath Ledger also gut
    • ist ca. 1,85 groß
    • mittellange Haare
    • dunkle Haare
    • trägt auch mal man bun
    • legere Klamotten Hoodies und Jeans

    Hiervon stimmen nach meiner eigenen Beurteilung 2,5 Punkte. Alter ist 3 Jahre daneben, in welche Richtung findet ihr selbst raus, habe wegen "ca." einen Punkt darauf vergeben. :) Wie lang ist mittellang?


    • ein er
    • lange Haare
    • schwarze Haare
    • zottelige Haare
    • groß
    • eher hager
    • braune Augen

    2 Punkte stimmen.


    So wie Prof. Dr. Christian Spannagel?

    0 Punkte. ^^


    • Hoodie
    • oder Metallicashirt
    • Braune Haare
    • braune Augen
    • saumäßig sympathischer Kerl
    • feinfühliger Kerl
    • der aber etwas verschlossen wirken kann und erst auftauen muss, ehe er sich öffnet und zeigt, was alles in ihm steckt.
    • Vielleicht Bartträger? In meinem Kopf passt das jedenfalls.

    Hmmm... 2 Punkte auf jeden Fall, ein dritter liegt im Auge des Betrachters, das kann ich über mich selbst nicht entscheiden.


    Vielleicht auch ein Shirt von Rammstein

    0 Punkte. Aber Rammstein wird ab und an gehört. :)



    einen Wuschelkopf mit farbenfroher Kleidung

    Hm. Abhängig davon, wie man den Wuschelkopf definiert, 0-1 Punkt.


    wenn Joker so das Gegenteil meiner Vorstellung wäre

    • also klein
    • kuscheliger
    • Brummbär-Typ
    • mit kleinem Bäuchlein
    • braunem Vollbart
    • Cordhosen
    • selbstgestrickten Pullis.

    :P 3,5 Punkte, Respekt! :D


    Ich musste mehrfach herzlich lachen bei euren Beschreibungen, vielen Dank dafür. Toller Thread!

  • Pepe hat Lachfalten, trägt eine runde Brille, ist eher klein von Statur. Die ehemals dunklen Haare sind ergraut und er ist glattrasiert. Er ist Ende 50 aber man hält ihn für jünger.

  • Pepe hat einen rausgewachsenen Kurzhaarschnitt in braun-grau und ist bestimmt über 1,90m groß, er ist schlank und trägt gern Hemden. Die Ärmel sind oft hochgekrempelt. Er trägt einen Rucksack als Schultasche.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ey! Habe ich gesagt, dass ich mitmache? :staun: Ich bin doch nur zufällig hier rein geraten...


    Aber gut, @karuna / laleona: Ihr habt schon mit einigen Vermutungen recht, erschreckend!

    Aber glattrasiert war ich seit den ersten sprießenden Barthaaren (mit etwa 14) nie, weder unter der Nase, noch am Kinn. Bin knapp über das geratene Alter, aber für jünger halten mich die meisten Leute. Mit Größe/Figur liegt laleona (leider :/) völlig daneben. Runde Brillen hatte ich schon, zurzeit nicht. Haare habt ihr beide in etwa richtig getippt.

    Die schwere Ledertasche habe ich über 20 Jahre tatsächlich immer dabei gehabt. Seit knapp 10 Jahren gehe ich immer zu Fuß zur Schule, da ist ein leichter, großer Rucksack erste Wahl.


    Nach Punkten liegt karuna vorn! Ich suche mal auf meiner Festplatte, ob ich den alten Forums-Avatar noch finde, der traf es damals ziemlich gut...

    Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

  • Oh, ich sehe wer noch fehlt, die Friesin :wink2:


    Ich halte dich für groß, schlank und schwarzhaarig, so wellige, halblange Haare, dabei müsste eine Friesin ja blond sein. Ist der Name bei dir Programm? 8o


    Und Friesin trägt in der Schule Jeans und Blazer.

  • Ja, Frisien ist sicher groß (also alles ab 1,70m) und hat so schulterlange Haare, aber natürlich blond. Sie trägt gern Ketten aber keine Ohrringe und hat gern schwarze Sachen an und Blazer.

    Gell?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ist pepe jetzt schon fertig? Also, ich wollte auch was sagen. Nicht so groß, kurze oder wenig Haare, Franzosenkäppie, auf alle Fälle, kurzer Mantel, Jeans, mittelschlank, irgendwas um 60, aber jünger wirkend. Brille vllt. aber eher eine kleinere....

    "Wenn sie wunderbar ist, wird`s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird es niemals wunderbar sein. Wenn sie`s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie`s nicht wert..." (Bob Marley)

    Der Schluss fehlt, den mag ich nicht.

  • Friesin ist auf jeden Fall groß, blonde Haare, leicht gewellt, schulterlang. Sehr schlank, sportlich sehnig. Ne ganz Natürliche, praktische Kleidung.

    Naja, bei dem Namen ist diese Beschreibung aber auch wirklich einfach!

    Ich leg noch einen drauf und sage, sie trägt einen Helm mit Hörnern, Lederjacke und fährt meistens mit einem chopper durch die Gegend.

    Einmal editiert, zuletzt von DpB ()

  • Friesin ist auf jeden Fall groß, blonde Haare, leicht gewellt, schulterlang. Sehr schlank, sportlich sehnig. Ne ganz Natürliche, praktische Kleidung.

    Ja, genau meine Assoziation zu dem Benutzernamen.


    Daher gehe ich mal einfach total in eine andere Richtung. Braune Haare, knapp über die Ohren. Klein und dünn.

    Jeans mit auffälligen Oberteilen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Nicht so groß, kurze oder wenig Haare, Franzosenkäppie, auf alle Fälle, kurzer Mantel, Jeans, mittelschlank, irgendwas um 60, aber jünger wirkend. Brille vllt. aber eher eine kleinere....

    Auch nicht schlecht, Zauberwald.

    Nachtrag, hab's gefunden:

    War hier mal mein Avatar. Ist schon länger her. ^^

    Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

Werbung