... Soll ich jetzt meckern, das ich noch keinen Brief bekommen habe? Vielleicht ändert sich ja nichts? Grrrr... diese Ungewissheit!
DEBEKA ist bei uns schon da- aber hat jemand schon von einer anderen PKV gehört? Die werden ja auch anziehen...
... Soll ich jetzt meckern, das ich noch keinen Brief bekommen habe? Vielleicht ändert sich ja nichts? Grrrr... diese Ungewissheit!
DEBEKA ist bei uns schon da- aber hat jemand schon von einer anderen PKV gehört? Die werden ja auch anziehen...
Soll ich jetzt meckern, das ich noch keinen Brief bekommen habe
Ich habe hier noch einen Brief der Debeka. Ungeöffnet. Möchtest du den haben? 😉
Uffbasse pepe, wenn du den annimmst, zahlst DU die Erhöhung!
Ich weiß, wenn man die Briefe der Debeka öffnet, muss man mit unangenehmen Konsequenzen rechnen... Oder war das nicht 'ne Büchse und was mit Pando?
Ich weiß, wenn man die Briefe der Debeka öffnet, muss man mit unangenehmen Konsequenzen rechnen... Oder war das nicht 'ne Büchse und was mit Pando?
Du wirfst alles durcheinander! Hast wohl keine klassische Bildung? Das war der Brief der Pandora, was du meinst!
![]()
Pandora hat dem kleinen grünen Frosch einen Brief geschrieben?
Was wohl drinsteht?
Vielleicht ist es auch nur Werbung, es ist schließlich Mittwoch.
Pandora ... war das nicht was mit Schmuck?
Pandora ... war das nicht was mit Schmuck?
Nee, Parfüm... Aus dem gleichnamigen Kleinstaat in den Pyrenäen...
Oder doch eine Einladung in eine Oase?
Warum kann man nicht sagen „Also MIR wäre Europa auf Dauer zu langweilig, ich fliege lieber nach blablabla, da habe ich schon das und das gesehen, das war toll. Fahrt doch da mal hin, viel Spaß!“ Warum kann man nicht eine Sache mal positiv, respektvoll und wettschätzend formulieren?
Sehe ich genauso, wie schon weiter vorne geschrieben.
Ja, möglich. Trotzdem ist eine mögliches Bereuen kein Argument für ein außereuropäische Reisen.
Najaaa, wenn es jemanden extrem wurmt, dass er/sie noch nie außerhalb Europas war, dann vielleicht schon...
Hä? Bei welcher Diskussion warst du denn? wer hat etwas vom Daheimbleiben geschrieben?
Und okay - keiner hat was davon geschrieben. Den letzten Absatz von mir könnte man also theoretisch streichen, ich lösche ihn jetzt aber nicht, weil das immer so viel Verwirrung bringt.
Ihr könntet auch ungeöffnet tauschen.
Ein bisschen Risiko braucht jeder.
.... Bei mir sind es ca 70€ mehr.
Du wirfst alles durcheinander! Hast wohl keine klassische Bildung? Das war der Brief der Pandora, was du meinst!
Nein, der kam aus Andorra. Ihr wisst ja gar nichts.
Ich bin bei der BBV und habe keinen Brief bekommen.
Ich bin bei der BBV und habe keinen Brief bekommen.
Keine Sorge, der wird schon noch kommen.
Es hat noch nie nur eine PKV erhöht und alle anderen nicht.
Keine Sorge, der wird schon noch kommen.
Es hat noch nie nur eine PKV erhöht und alle anderen nicht.
Dann rufe ich lieber nicht mehr nach den Geistern... und gebe euch Bescheid. Anscheinend bin ich die Einzige, die nicht bei der Debeka ist.
Anscheinend bin ich die Einzige, die nicht bei der Debeka ist.
Absolut nicht. Viele sind nur bei der Debeka, weil sie zu faul waren, sich damit weitgehend zu beschäftigen und ja "so viele Beamte" dort sind. Ich spreche natürlich nicht von mir. ![]()
Ich bin auch nicht bei der Debeka, sondern bei der schwäbischen Alternative. Ich hoffe ja immer, dass die besser wirtschaften.
Debeka, ich zahle 60 mehr, mein Mann gleich 85 und die Kinder jeweils 8 mehr. Wow, das ist echt stolz. Mittlerweile sind wir bei knapp 1000 Euro Krankenversicherung pro Monat für alle 4. Ist das normal?
Wir sind da auch zu viert in der Nähe ![]()
Ich verstehe, dass unser Gesundheitswesen was kostet, aber es schmerzt halt trotzdem, mehr symbolisch als tatsächlich.
Debeka, ich zahle 60 mehr, mein Mann gleich 85 und die Kinder jeweils 8 mehr. Wow, das ist echt stolz. Mittlerweile sind wir bei knapp 1000 Euro Krankenversicherung pro Monat für alle 4. Ist das normal?
ich hab fast die Hälfte alleine.
Und habe noch 23 Jahre, bis mein Beihilfesatz (vielleicht) steigt..
Werbung