Das erinnert mich irgendwie an meine Tante, die keine Ahnung von Videospielen hat und im Laden gefragt hat, "welchen Nintendo" sie für ihren Sohn kaufen soll. ![]()
(Mein Cousin wollte eine PlayStation)
Das erinnert mich irgendwie an meine Tante, die keine Ahnung von Videospielen hat und im Laden gefragt hat, "welchen Nintendo" sie für ihren Sohn kaufen soll. ![]()
(Mein Cousin wollte eine PlayStation)
Na und ich hab morgen nochmal dienst- und kinderfrei und werd mich erst zwischen 09-12 laufend am See beschäftigen, dann in den See hipsen für ne Stunde und dann nochmal 1,5h nach Hause laufen um da dann in den Pool zu hopsen
Du liest dich wie meine Freundinnen, die sich in den WJ die Jugend zurückholen wollen. "Sport ist das Wichtigste in meinem Leben geworden..." Das höre ich nun dauernd.
Bei dir ist es anders, ich weiß, aber sorry, ich musste gerade die Parallele ziehen. Ich denke, ich bin eher Team Chili ![]()
Na und ich hab morgen nochmal dienst- und kinderfrei und werd mich erst zwischen 09-12 laufend am See beschäftigen, dann in den See hipsen für ne Stunde und dann nochmal 1,5h nach Hause laufen um da dann in den Pool zu hopsen bis meine Frau kommt und wir die Kinder aus Fernkurs holen. Ich plane mit 32km laufen,2km schwimmen und ne Menge fluchen und freuen zugleich😅
Vielleicht ne blöde Frage, aber: hast du keine Angst allein eine Stunde im See? Es wird eigentlich abgeraten, alleine zu schwimmen wg. kalten Strömungen und so. Ich liebe Schwimmen im See ja sehr und kann es auch recht passabel. Aber ich hab Schiss vorm tiefen Wasser und beißenden Wallern![]()
Ich hab sogar so eine Sicherheitsboje zum ans Bein binden, für Triathlontraining mal besorgt, aber irgendwie ist es mir dann wiederum zu peinlich.
Vielleicht brauchen wir einen Gaming-Thread.
Genau! Für unbekannte Spiele wie Mau Mau, Schach, Mensch ärgere dich nicht, Doppelkopf, Halma, Backgammon, Monopoly, Fang den Hut...
Ich hab sogar so eine Sicherheitsboje zum ans Bein binden, für Triathlontraining mal besorgt, aber irgendwie ist es mir dann wiederum zu peinlich.
Beim Lesen wollte ich genau schreiben, dass er vermutlich sowas hat. (Wobei ich es am Bauch binde und es noch nie am Bein gebunden hätte, schließlich sollen die Beine/Füsse ständig in Bewegung sein.)
1) Warum peinlich?! Das sieht umgekehrt ganz professionell aus
.
2) Ich verstehe es aber, ich habe seit ein paar Jahren eine panische Angst vor tiefen Gewässern entwickelt. (Als ob es einen Unterschied macht, ob ich in 2 Metern oder 100 Metern Tiefe ertrinke, wenn mir das 100 Meter vom Strand passieren würde).
Ich habe auch eine Boje und mir ist die die nicht peinlich. Denk an mich beim Boje-Anbinden ![]()
Ihr haltet mich vom Zeugnisse-Schreiben ab ![]()
Ich habe auch eine Boje und mir ist die die nicht peinlich. Denk an mich beim Boje-Anbinden
Ich auch, hier tragen sie auch viele (Rhein, relativ starke Strömung).
Danke! Hui, im Rhein schwimmen ist ja ganz abenteuerlich.
Ich habe auch eine Boje und mir ist die die nicht peinlich. Denk an mich beim Boje-Anbinden
Mach ich, du alter Seefahrer
Magellan wurde erschlagen und ist bei aller Abenteuerlust nicht ertrunken, wenn ich recht informiert bin. Dann sollte ich wohl auch einen Baggersee durchqueren können.
Ich habe auch eine Boje und mir ist die die nicht peinlich.
Ich habe auch beim Radfahren immer einer Boje um den Bauch gebunden .... hm, oder ist das Runde an meinem Bauch gar keine Boje?
Du liest dich wie meine Freundinnen, die sich in den WJ die Jugend zurückholen wollen. "Sport ist das Wichtigste in meinem Leben geworden..." Das höre ich nun dauernd.
Bei dir ist es anders, ich weiß, aber sorry, ich musste gerade die Parallele ziehen. Ich denke, ich bin eher Team Chili
Die Art von freaky mein ich mit „Blase“ wenn ich von meinen Bekannten spreche. Nur noch Sport, kein Leben außerhalb dessen und alles wird dem untergeordnet.
Vielleicht ne blöde Frage, aber: hast du keine Angst allein eine Stunde im See? Es wird eigentlich abgeraten, alleine zu schwimmen wg. kalten Strömungen und so. Ich liebe Schwimmen im See ja sehr und kann es auch recht passabel. Aber ich hab Schiss vorm tiefen Wasser und beißenden Wallern
Tatsächlich nicht, weil ich ein recht passabler Schwimmer bin und unteranderem beim allein schwimmen genau solch eine Boje nutze 😊 meine Boje ist zum umlegen (Schulter, bisschen wie bei baywatch…wobei ich nicht alkohliker genug bin um mit Hasselhoff mitzuhalten) und man gewöhnt sich recht fix dran.
Gamingthread würde mich auch interessieren 😊
Ich habe das noch nie gesehen.
Ist man damit wirklich sichtbarer für Segler, Surfer, Kiter?
Ich habe auch beim Radfahren immer einer Boje um den Bauch gebunden .... hm, oder ist das Runde an meinem Bauch gar keine Boje?
Jede/r hat seine Boje ![]()
Ich habe das noch nie gesehen.
Ist man damit wirklich sichtbarer für Segler, Surfer, Kiter?
https://triathlon.de/blogs/journal/…n-im-ueberblick
Man sollte grundsätzlich nicht unbedingt DA schwimmen, wo viele auch anderen Aktivitäten nachgehen.
Die Boje hat mehrere Vorteile:
1) Sichtbarkeit
2) Bei Krampf kann man sich darauf stützen, es ist halt eine Boje
3) Ich finde sie praktisch, um den wichtigen Schlüssel und/oder Handy zu verstauen.
Danke! Hui, im Rhein schwimmen ist ja ganz abenteuerlich.
Tatsächlich ist unten bei Kris das Schwimmen im Rhein deutlich üblicher als hier oben. Hier sollte man es wirklich vermeiden, das ist äußerst gefährlich. Und das sage ich als jemand, der viele Vorsichtsmaßnahmen eher übertrieben findet.
Ich hab mal mitansehen müssen, wie ein Hund rausgezogen wurde und Richtung Fahrrinne abgetrieben ist und die Besitzerin hinterhergesprungen ist. Beide wurden gerettet, aber seitdem darf nichtmals mehr mein Hund hier in den Rhein. Auch nicht in den vermeintlich harmlosen, kniehohen Bereichen zwischen Buhnen (genau da ist das nämlich passiert).
Hier ist der Rhein noch ziemlich schmal, größere Schiffe gibt es wenig (nur für Touristen) einmal pro Stunde. Das einzige Problem ist, dass man manchmal nicht die anvisierte Leiter erreicht, dann geht es halt zur nächsten. Die Boje ist für mich vor allem für meine Sichtbarkeit (in den Wellen) da, gut für meinen Schlüssel und mein Handy (lasse ich ungern alleine am Ufer) und ja, es gibt mir ein gutes Gefühl.
Dank Schengen ist es auch nicht mehr problematisch, wenn man auf der anderen Rheinseite ans Ufer muss. Mein Lateinlehrer landete vor gut 40 Jahren noch in der Zeitung, weil er nur mit Badehose die Grenze überqueren musste.
das Klimagerät und die Option Switch 2
Oho der Herr Großverdiener.
Meckerforum!!!
Ich kapier garnix mehr. Gibt's keine Meckerthemen, die Boomer verstehen?
Ein Thema für Deutsche und Boomer. Perfekt.
Ich hasse Hitze auch!
Boomer wie ich gehen bei dieser Hitze in den Hamam. Wenn man den verlässt, ist alles ringsum frisch und kühl. Auch bei Außentemperaturen von 38,5°C. Sauna war leider geschlossen. Das Thermalbad macht auch erst am Samstag wieder auf. So bereiten sich Boomer auf das Krematorium und die Hölle vor.![]()
BTW: Kommt ein Lehrer an die Himmelspforte zu Petrus. Sagt dieser: "Du warst Lehrer? - Komm rein in den Himmel.
Die 40 Jahre, die du eigentlich im Fegefeuer für deine Taten büßen musst, hast du ja bereits abgedient."
Werbung