Dieser Thread ist völlig zugefüllt mit selbstmitleidigem Gejammer und polemischem Unsinn.
Da sich die Moderation daran beteiligt, statt den themenfremden Müll zu löschen, gehe ich mal davon aus, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird.
Kurze Rückmeldung dazu:
In diesem Thread geht es seit 17 Seiten um die letzten 2 Tage und den Tarifabschluss.
- Ein bisschen was generelles zum Thema (inkl. vereinzelter Meldungen, dass der Abschluss in dem und dem Bundesland umgesetzt wird),
- viel Gejammer
- Rechtschreibtipps
- "Ich kann kein Auto leasen, weil wir Lehrer so wenig verdienen"-Meldungen und Leasing-Diskussionen
- etc.
- etc.
- etc.
Und ja. Seit ein paar Beiträgen auch was politisches mit scherzhafter Beteiligung der Moderation.
Ehrlich: ich könnte hier nur wenige Beiträge entfernen, ohne stundenlang hier zu sitzen oder mir von jedem 2. irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen, warum ich dies und jenes jetzt entfernt habe.
Dann lassen wir ihn lieber nach 64 Seiten so laufen. Und haben auch mal Zeit für eine alberne Randbemerkung.
Aber - ich schrieb es schon einmal: wenn du an irgendwelchen Beiträgen Anstoß nimmst, es gibt einen Melde-Button. Der ist effektiver als dein obiger Beitrag in einem Thread.