Frohe Weihnacht (-sferien)!

• Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Ferien, gute Erholung, nur gute Nachrichten, liebe Menschen oder mal endlich keinen um sich, passendes Wetter, gutes Essen, schöne Musik und wenig Arbeit!

Danke an alle für den netten Austausch!

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Das wünsche ich dir auch, liebe laleona!

Und allen anderen hier wünsche ich auch Frohe Weihnachten, gemütliche Stunden im Kreis eurer Lieben, gute Erholung in den Ferien und dass ihr alle so bleibt, wie ihr seid! :niko::geschenke:

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Schönes Fest euch allen! Insbesondere auch den Moderatoren, Sternchen und -innen und dem Forenbetreiber!

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• alles auf Leichtsinn beruhende ist glimpflich abgegangen

Erzähl doch mal (natürlich nur zu Lehrzwecken)!

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Offizieller Beitrag

Besuchshund 1 (beißkräftige Jagdhundmischung, straßenkampferfahren) hatte mit Besuchshund 2 (kleinschnäuzig,frech und provokativ, aber mit sehr dichtem Fell) eine Beißerei. Die Rettung von Hund 2 führte zu kleinen Bissmarken in der Hand der Besitzerin.

Hund 2 ist dann noch die Straße entlanggeflitzt, nachdem die bei der Rettung geprellte Pfote besser war. Es kam gerade kein Auto.

Alles nicht meine Hunde und nicht bei mir zu Besuch.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Weihnachten ist nun schon vorüber, aber ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr mit der leisen Hoffnung, dass es nich so irre werden möge wie die letzten Jahre.

Sarek

• ...dass es nich so irre werden möge wie die letzten Jahre.

Wird es.

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• "So wie" ist ja immerhin ein Fortschritt gegenüber "-er als", nicht wahr.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

Werbung