es würde mich nicht einmal überraschen, wenn es einzelne Personen gibt, die sich sogar über Regen freuen.
Klar freue ich mich nach langen Trockenperioden über Regen! Du nicht? ![]()
es würde mich nicht einmal überraschen, wenn es einzelne Personen gibt, die sich sogar über Regen freuen.
Klar freue ich mich nach langen Trockenperioden über Regen! Du nicht? ![]()
Ich lasse mein Essen nie bezahlen ☝️
Ich bezahle mein Essen nie! ![]()
Ich lasse mein Essen nie bezahlen ☝️
Du prellst auch gerne die Zeche?
Ich bezahle mein Essen nie!
Und ich esse nie!![]()
das finde ich sehr zivilisiert - diese fotos auf datingseiten, wo jemand vor seinem fressi sitzt, sind doch arg primitiv!
Du prellst auch gerne die Zeche?
"Auch"?
Wäre am besten nicht, wenn es gar nicht zur Trennung der Eltern käme?
Wenn die Eltern sich in ihrer Beziehung nur noch streiten und kreuzunglücklich sind, nein. Dann ist eine Trennung besser, denke ich.
Ich merke, ich bin schon wieder drei Seiten zu spät ![]()
Wenn die Eltern sich in ihrer Beziehung nur noch streiten und kreuzunglücklich sind, nein. Dann ist eine Trennung besser, denke ich.
Können sich aber auch am Riemen reißen!![]()
Können sich aber auch am Riemen reißen!
Oder sich trennen. Menschen verändern sich. So ein Drama ist das auch nicht.
Eine Beziehung ist Arbeit. Man muss kontinuierlich an seiner Beziehung arbeiten, um das metaphorische Feuer am lodern zu halten. Ab dem Zeitpunkt, wo ich meine/n Partner/in für selbstverständlich erachte und davon ausgehe, dass das einfach immer weiterläuft, ist der Grundstein für ein Scheitern gelegt.
Was aus meiner Sicht nicht geht, ist, dass sich der Vater entweder seiner Verantwortung entzieht, oder dieser Verantwortung nicht nachkommen darf weil die Mutter es nicht will - oder etwas dazwischen. Wenn Kinder da sind, ist das eine lebenslange Verantwortung bzw. Verpflichtung - und diese geht über eine Partnerschaft oder Ehe mitunter hinaus.
Werbung