Großes Gespräch- Anwalt erforderlich?

• Hier irrt die KI. Beratung bedeutet nicht, Tips zu geben und wenn der so Beratene einsieht, dass er falsch liegt, ist Beratung erfolgreich.

Die Möglichkeiten normaler Gespräche, wie sie in einem Forum stattfinden, sind einfach begrenzt.

Nachdem mich ein/e geschätze/r UserIn per PN angeschrieben hat, habe ich die KI-Analyse gelöscht. Einiges erschien mir sehr plausibel, aber ich kann Quittengelees Einwand hier oben im Grundsatz nachvollziehen.

Gruß
    #TheRealBolzbold

Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

• Wie gesagt, der User hatte darum gebeten, ihn weniger zu zitieren, was ich versuche. Gleichzeitig zitiert er mich ständig und kommentiert meine Beiträge mit wertenden Smileys. Ich vermutete, dass ihr das nicht wahrnehmt. Wenn ihr das aber okay findet, dann weiß ich, woran ich bin.

Du kennst aber die "User ignorieren"-Funktion? Die hilft schon ganz gut.

• Ich verstehe bei der ganzen Sache überhaupt nicht, warum die Schule die TE gleichzeitig loswerden will, aber offenbar dennoch braucht.
    Klär mich bitte auf Marie_September : Was wollen die da deiner Ansicht nach von dir?

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung