Großes Gespräch- Anwalt erforderlich?

  • Hier irrt die KI. Beratung bedeutet nicht, Tips zu geben und wenn der so Beratene einsieht, dass er falsch liegt, ist Beratung erfolgreich.

    Die Möglichkeiten normaler Gespräche, wie sie in einem Forum stattfinden, sind einfach begrenzt.

    Nachdem mich ein/e geschätze/r UserIn per PN angeschrieben hat, habe ich die KI-Analyse gelöscht. Einiges erschien mir sehr plausibel, aber ich kann Quittengelees Einwand hier oben im Grundsatz nachvollziehen.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Wie gesagt, der User hatte darum gebeten, ihn weniger zu zitieren, was ich versuche. Gleichzeitig zitiert er mich ständig und kommentiert meine Beiträge mit wertenden Smileys. Ich vermutete, dass ihr das nicht wahrnehmt. Wenn ihr das aber okay findet, dann weiß ich, woran ich bin.

    Du kennst aber die "User ignorieren"-Funktion? Die hilft schon ganz gut.

  • Ich verstehe bei der ganzen Sache überhaupt nicht, warum die Schule die TE gleichzeitig loswerden will, aber offenbar dennoch braucht.
    Klär mich bitte auf Marie_September : Was wollen die da deiner Ansicht nach von dir?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ich verstehe bei der ganzen Sache überhaupt nicht, warum die Schule die TE gleichzeitig loswerden will, aber offenbar dennoch braucht.
    Klär mich bitte auf Marie_September : Was wollen die da deiner Ansicht nach von dir?

    Na, weil man Macht suggerieren und ausüben möchte.

    Ich muss vielleicht etwas ausholen und eventuell hast du es nicht gelesen. Ich wurde anfangs angefordert, weil man bei zwei Gymnasialklassen und anderen Azubiklassen den Unterricht abdecken wollte und wurde abgeordnet. Das lief eine Weile auch gut. Dann sollte ich ein Fach unterrichten, in dem sich Kollegen festgebissen hatten und die witterten Rivalität gegen mich. Sie brachten die SuS gegen mich auf, denn sie wollten mich dort aus dem Fachbereich weghaben. Die Kollegin, die bisher dort unterrichtet hatte war mit ihnen best friends. Ich wurde dort aber eingesetzt und hatte mir das nicht ausgesucht.

    Irgendwann schwärzten sie mich bei der Schulleitung an. Da mich die sowieso nicht leiden konnte und mir das auch zu verstehen gab (Hospis etc), sollte ich dort antanzen, weil angeblich Schüler und Kollegenbeschwerden und Elternbeschwerden existierten.

    Es spulte sich immer weiter hoch.

    Ich bekam aufgrund der ganzen Maschinerie einen CU Schub und wurde länger krankgeschrieben.

    Es wurde auf Initiativen mehrerer ein großes Personalgespräch anberaumt, bei dem man mich mundtot machte und bei dem mir der SL mitteilte, dass ich nun nicht mehr die Gymnasialklassen unterrichten würde, weil ich angeblich so lange gefehlt hatte und nun den Part einer Kollegin übernehmen soll die mit den Klassen, die ich nächstes Schuljahr kriegen soll ein Burnout bekommen hat. Für die Gymnasialklassen hätte man nun jemanden gefunden. Ich landete also bei den schlimmsten Klassen.

    Ich mag jetzt nicht alles aufschlüsseln. Fakt ist, es sind massive Schikanen.

    Versetzungsgesuche wurden bislang abgelehnt, weil ich angeblich dringend wegen der Kollegin einspringen sollte. Zuerst wegen der Gymnasialkollegin, die schwanger war, dann jetzt wegen der anderen.

    Für mich entsteht aus der ganzen Sache der Eindruck, dass man sich einen Sündenbock gesucht hat und scheinbar Spaß empfindet Macht auszuüben anstatt mich einfach gehen zu lassen.

    Mein SL der Stammschule entzieht sich dessen.

    Und warum hat ein Schulleiter einer Abordnungsschule so viel Macht ?

    Das hattest du ja bereits per Mail gefragt und ich hatte es ausgiebig erklärt.

Werbung