Galgenhumor - Corona

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht wirklich Galgenhumor, bisserl schon, ein Lied halt

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.thepoke.co.uk/2020…or-our-coronavirus-times/

    Das ist so großartig!

  • Nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen mit zuletzt zwei Beiträgen die 10 Lacher erhalten haben (#1 und #124) steht der Wochensieger fest: Pepe!!!! :laola:


    ?thumbnail=1?thumbnail=1


    Herzlichen Glückwunsch.:rose: Melde dich per PN, wenn du den sagenhaften Preis in Form einer ganzen (!!!) Rolle Klopapier, eines ganzen (!!!!) Seifenstücks und den schicken kleinen Schmetterlingsmarkerklebezettelchen zugeschickt haben möchtest oder schreib alternativ auch einfach hier kurz rein, wenn du deinen Preis spenden möchtest.


    ________________________________________


    Damit ist das Rennen latürnich wieder eröffnet. Mittwoch 12 Uhr kommender Woche wird ein neuer Gewinner der ab dann einlaufenden Beiträge in diesem Thread gekürt. Besonders witzige Kandidaten aus anderen Threads dürfen ebenfalls vorgeschlagen werden (Link hier einstellen), bei Gleichstand entscheidet total undemokratisch mein ganz persönlicher Lachpegel. Und der Wahnsinnspreis dieser Woche ist *Trommelwirbel* eine Gesichtsmaske (die ganze Zeit zuhause will schließlich genutzt werden), eine Publikation der Bundeszentrale für politische Bildung (die ganze Zeit zuhause will schließlich genutzt werden) und natürlich auch diese Woche eine ganze Rolle Toilettenpapier (!!!). Die Alternative für Gewinner, die auf ihren Preis verzichten möchten ist Handseife und Handdesinfektion für das Obdachlosenlager hier am Flüssle (Obdachlose gehören aufgrund ihres Lebensstils und den begrenzten Möglichkeiten für Grundhygiene zu sorgen, sowie oft vielen Vorerkrankungen bei schlechtem gesundheitlichen Gesamtzustand zu den Risikogruppen). Viel Vergnügen uns allen und bleiben wir gesund ( DeadPoet : Brav weiter gesund werden!).

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich versuche es auch mal mit Humor. Weniger Galgenhumor, aber mehr Hamster


    Zitat

    HamStarz on TikTok

    HamStarz(@hamstarz) has created a short video on TikTok with music Its Corona time. He is doing all he can to stop the spread of Corona.....are you?😉 (Tips from CDC) 👍🏻 #hamster #corona #cdc
  • Ich würde als Preis mal einen Hamster vorschlagen :)

    Total gern, aber nachdem Pepe offenbar den Letzten bekommen hat, sind Hamster grad wohl keine Option- leider.



    Der Einzelhandel hat allerdings noch einige hilfreiche Einkaufstipps für uns:


    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen mit zuletzt zwei Beiträgen die 10 Lacher erhalten haben (#1 und #124) steht der Wochensieger fest: Pepe!!!! :laola:

    Also Seife und Klopapier - das spende ich gern. Aber die "Schmetterlingsmarkerklebezettelchen", auf die wäre ich verdammt neugierig!

    Scan die doch ein und poste sie hier, dann kann ich mir die ausdrucken und ausschneiden... Aber du kannst natürlich auch einen Jackpot einrichten, mit allen unverschickten Preisen! Cool, dass es eine nächste Runde gibt, die können wir sicher gut brauchen!

  • Den Kühlschrank hätte ich auch gerne, auch wenn dann aus meiner Coronadiät nix mehr wird.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung