Jetzt habe ich auch noch Corona.
Bevor jemand fragt, warum ich überhaupt getestet habe: Weil es absolut ungewöhnliche Symptome sind, die ich habe. Da wollte ich wissen, was das soll.
Nebenhöhlen dicht, aber kein Schnupfen, kein Husten, kein Fieber (mehr), nur krass schlapp und dicke Kopf- und Gliederschmerzen.
Und es wird nicht besser, das hat mich auch sehr verunsichert. Erkältungskrankheiten bleiben normalerweise 3 Tage, aber hier ändert sich nix seit Samstag.
Gute Besserung!
Ich hatte es letzte Woche und erst die Symptome nicht erkannt: Darmkrämpfe und Durchfall, der bis zum Nachmittag wieder weg war. Am späten Abend dann der dicke Kopf und das Krankheitsgefühl und es wurde nachts schlimmer. Da tippte ich auf Corona, da ich zwei Tage vorher mit einer Kollegin zusammen im Unterricht war, die es kurz vorher bekommen hatte. Nicht als Corona erkannt, da bei ihr die Muskelschmerzen eher wie ein Hexenschuss wirkten. Am frühen Morgen kratzte ich die alten, abgelaufenen Tests aus der Schule zusammen. In jedem Röhrchen war noch ein Tropfen Testflüssigkeit; der Rest war verdunstet. Also schüttete ich die 5 Röhrchen zusammen und bekam genügend Flüssigkeit für einen Test, der gleich sowas von positiv war. Am nächsten Tag wurde das Ergebnis durch einen aktuellen Test bestätigt und ich blieb die ganze Woche daheim. In der Woche war ich einer von vier Lehrkräften, die an Corona erkrankt waren. Diese Woche kamen weitere hinzu.