Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft?

• Zahlt ihr das Eis? 19

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Die Preise für ne Eiskugel sind auch nicht mehr das was sie mal waren 😜

• Bei ganz besonderen Klassen mache ich das mal mit einer Kugel. Allerdings hab ich auch relativ kleine Klassen. Deswegen sag ich: so alle 5 Jahre mal.

• Eine Eiskugel ist schnell weggeschleckt, da müssen es eher zwei sein und da wären wir bei einer Kursstärke von 25 Schülern (m/w/d) schnell bei 80€ (Tendenz langsam Richtung 100€). Daher, wenn wir doch mal in die Eisdiele gehen sollten, nimmt jeder sein eigenes Geld mit.

• Eisdiele: Jeder eigenes Geld!

Ich habe aber schon im Supermarkt Eis für alle geholt. Da kommt es auf die Klasse an.

• Läuft eher umgekehrt...

😎

"Ich mag Kuchen!" (Johnny Bravo)

... und nicht zuletzt die Hoffnung, diejenigen, die diskursfeindlich, antintellektuell, fakten-, daten- und argumentbefreit, ideologisch etc. rote Heringe u.ä. logische Fehlschlüsse bedienend, Derailment betreibend ihre Unbildung, ihre kognitiv-intellektuelle und charakterliche Überforderung wie eine Monstranz vor sich herschieben, mögen bitte ebenso wenig Lehrer sein, wie diejenigen, die ihnen vom Stammtisch laudieren. Es wäre nicht auszuhalten. :engel:

• Eisdiele: Jeder eigenes Geld!

Ich habe aber schon im Supermarkt Eis für alle geholt. Da kommt es auf die Klasse an.

Genau das. Wenn mir danach ist, ich die Klasse gerne mag und das Wetter entsprechend ist, dann würde ich aus dem Supermarkt Eis mitbringen. Also nicht das Markeneis (das kaufe ich mir so auch nicht).

Klassenkasse regelt.

Sowas haben wir zum Glück nicht.

Entropy is a bitch, embrace her.

Werbung