Worüber ich mich heute freuen kann...

  • und das kurz nach 19 Uhr an einem Montag, es bekommt eben jeder das, was er verdient

    Ich rätsel und rätsel aber ich komme einfach nicht drauf, was du damit sagen möchtest.

    Also ich freue mich hier über jeden Regen, egal wann. Ich will noch mehr. Leider blitzt es gerade nur noch....

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Ich rätsel und rätsel aber ich komme einfach nicht drauf, was du damit sagen möchtest.

    Also ich freue mich hier über jeden Regen, egal wann. Ich will noch mehr. Leider blitzt es gerade nur noch....

    Hier ist jeden Montag ab 19 Uhr Querdenker-Demo, das nimmt leider kein Ende ;)

  • Gegen was denken die denn quer?

    Aktuell, keine Ahnung, als letztes haben sie gegen eine evtl. Impfpflicht demonstriert, nun vermutlich gegen die evtl. Beschränkungen im Herbst oder was auch immer, das ist irgendwie nicht mehr wirklich rauszubekommen, die spinnen einfach nur noch und meckern.

  • Hier ist jeden Montag ab 19 Uhr Querdenker-Demo, das nimmt leider kein Ende ;)

    Ah okay.... immer noch, was? Aber nachdem ich gerade heute eine Begegnung der 3.Art hatte, mit einer HNO-Ärztin, die ungefragt anfing, mich über die Gefahren der Impfung zu belehren und dass ja nur Geimpfte Corona bekämen, wundert micht gar nichts mehr (und vorher hat sie glaube ich die geeigngeten Medikamente für mein Kind mit so einem Spiraldingens ausgependelt...).


    Dann freut mich der Regen doch gleich doppelt so doll!

  • Ah okay.... immer noch, was? Aber nachdem ich gerade heute eine Begegnung der 3.Art hatte, mit einer HNO-Ärztin, die ungefragt anfing, mich über die Gefahren der Impfung zu belehren und dass ja nur Geimpfte Corona bekämen, wundert micht gar nichts mehr (und vorher hat sie glaube ich die geeigngeten Medikamente für mein Kind mit so einem Spiraldingens ausgependelt...).


    Dann freut mich der Regen doch gleich doppelt so doll!


    Ah okay.... immer noch, was? Aber nachdem ich gerade heute eine Begegnung der 3.Art hatte, mit einer HNO-Ärztin, die ungefragt anfing, mich über die Gefahren der Impfung zu belehren und dass ja nur Geimpfte Corona bekämen, wundert micht gar nichts mehr (und vorher hat sie glaube ich die geeigngeten Medikamente für mein Kind mit so einem Spiraldingens ausgependelt...).


    Dann freut mich der Regen doch gleich doppelt so doll!

    Sehr viel Vertrauen scheint sie ja nicht in ihre medizinischen Fähigkeiten zu haben, wenn sie so ein Spiraldingens braucht.

  • Sehr viel Vertrauen scheint sie ja nicht in ihre medizinischen Fähigkeiten zu haben,

    Da haben wir dann wohl doch was gemeinsam :grimmig: (ich habe in der Apotheke tatsächlich nochmal nachgefragt, ob das Sinn macht, was sie uns das mitgegeben/verschrieben hat...scheint aber okay zu sein...)

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Ich wollte auch gerade von Regen schreiben - da war er schon wieder vorbei...

    Hoffe, bei euch hat es länger geregnet, icke ! Dann freu ich mich für euch!

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Wir haben heute Abend noch einen ordentlichen Nachschlag bekommen,

    dabei wollte ich doch heute so ganz unbedingt etwas im trockenen Garten erledigen.


    Das ist ins Wasser gefallen und das ist gut so, die Regentonnen sind endlich wieder gefüllt.

  • Ein wenig. Zu wenig. Wenn wir alle jeden Tag die Fenster putzen, dann muss der Regen doch mal zu uns kommen. Oder?

    Oh, hier ist alles ordentlich nass, alle Regentonnen wieder gefüllt, die Untersetzer stehen randvoll, der Garten ist endlich mal richtig gewässert und der Pool auch etwas höher gefüllt.

  • Es ist echt kaum zu glauben. Meine Landschildkröten freuen sich auch über die Abkühlung und den Regen.


    Ich mach ihnen morgens die Lampen an, damit sie den Tag überhaupt beginnen (bei Wolken und Nieselregen würden sie sonst inaktiv sein), und dann geht es raus ins Grün und es wird gefressen gefressen und rumgelaufen. Bei der Hitze die letzten 6 Wochen waren sie kaum aktiv tagsüber. Ein bisschen in den Abendstunden, was total untypisch für die Schildkröten ist. Also denen war es im Rheingraben auch zu heiß! Dabei kommt die Art aus dem Mittelmeerraum.


    27°C reicht meinen "schwäbischen" Breitrandschildkröten vollkommen. :klatsch:

    • Offizieller Beitrag

    So doof es klingt ... ich freue mich über den ersten Hausaufgaben-Wochenplan seit 9 Jahren, den ich kontrollieren durfte / musste / konnte.


    Es war mal wieder interessant ... und öffnete den Blick für das, was meine Kolleginnen Woche für Woche leisten.

  • Darüber wie toll meine neue Klasse heute gearbeitet hat. Sowohl zusammen, als auch von der Qualität etc. Wenn die so weiter machen, werden das zwei tolle Jahre.

  • Ich freue mich darüber, dass der Stundenplan voraussichtlich nur eine Freistunde enthält, ich zweimal zur 3. Stunde und einmal sogar erst zur 5. Stunde komme (was die Möglichkeit eröffnet evtl. noch kurzfristig 1-2 Stunden aufzustocken, wenn es nötig wird (weil z.B. meine Teampartnerin nun plötzlich durch kurzfristig aufgetretene Schwerbehinderung zwei Stunden weniger hat).

  • Meine Katze kommt allmählich ins Seniorenalter und war wegen einer Zahnbehandlung heute sowieso in Narkose. Bei der Gelegenheit ließ ich zur Vorsorge ein Blutbild machen, da sie die Blutabnahme nicht mitbekommen hat. Alle Werte sind im grünen Bereich. :)

  • Ich freue mich, dass ich wegen meiner massiven Beschwerden doch schon in 10 Tagen einen Arzttermin (sogar beim Chefarzt des Klinikums) bekommen habe - anstatt erst Mitte November (bei einem regulären Facharzt), wie es zunächst aussah!

Werbung