Beitrag von Maue Winkler (16. Dezember 2025 12:04 )
Dieser Beitrag wurde von kleiner gruener frosch gelöscht (16. Dezember 2025 12:16 ).
Drachenlord ist mein Name meine Marke ihr werdet mich niemals besiegen
Hold my Vanilleeis.
Herr Wiiinnnnkkklllaaaa!
Melden sich 7 Menschen zugleich ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Scherz im Gange und sie wollen die Lehrkraft testen.
Und wie ist dein Lösungsvorschlag?
Dass das nicht ernstzunehmen sei, war von Anfang an klar. Die Frage aber, nach dem Umgang damit.
Am Platz festhalten geht schon einmal nicht. Also verbieten geht zwar grundsätzlich, aber nur in gewissem Rahmen.
Und wie ist dein Lösungsvorschlag?
Dass das nicht ernstzunehmen sei, war von Anfang an klar. Die Frage aber, nach dem Umgang damit.
Am Platz festhalten geht schon einmal nicht. Also verbieten geht zwar grundsätzlich, aber nur in gewissem Rahmen.
Und wenn sie einfach gehen, macht man einfach gar nichts.
Milli85 kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass man von so einer Situation überrascht wird und erstmal ungünstig reagiert? Du hast doch selbst ein Problem mit einer Schülerin wegen einer Klassenarbeit gehabt. Da hat auch keiner gesagt, sowas muss man doch wissen. Ein bisschen mehr Empathie auch hier im Forum und vielleicht auch in deinem realen Leben wäre evtl. angebracht. Vielleicht lösen sich dann einige deiner Probleme von selbst.
Werbung