Komische Dinge, die ihr wegen des Shutdowns tut...

  • ...ernsthaft übers Fensterputzen nachdenken, aber noch kommt ja die Sonne durch...

    Ich habs schon getan!!! Normalerweise kommt bei mir jemand, der das macht. Nun konnte ich es nicht länger ertragen....


    Naja, ich hab 3 von ca. 20 Fenstern geputzt.

    Ich hätte trotzdem gern ein Lob von der Forumsgemeinde! :pfeif:

  • Als ich eben im Bad war ist meine Nase gelaufen und ich wollte zur Klopapierrolle greifen. Dann hab ich mich daran erinnert, dass man damit sparen sollte und ein Tempo genommen. :zahnluecke:

  • Den Gedanken beim Klohpapier habe ich auch.

    Ausserdem habe ich Schubladen in der Küche umsortiert. Und mir ist wieder eingefallen, dass ich ja Seth Meyers mag. Da habe ich gleich ein bisschen was geschaut.

  • Ich habe was getan, wovor man seine Kinder warnt: Ich habe die Freundschaftsanfrage eines unbekannten Mannes bei Facebook angenommen. :hammer:

    Er tauchte plötzlich in einer meiner Gruppen auf. Aber er passt vom Aussehen so perfekt in mein Profilbild (Landschaftsfoto aus dem letzten Schottlandurlaub mit Castle, See, Landschaft) - also er hat ganz lange Haare (graue Locken bis zur Taille), Mittelalterlook, feines Gesicht, Ritter Robert, also er heißt Robert. Wir haben bisher kein Wort gewechselt und so wird es wohl bleiben, bis ich in ein paar Tagen wohl die Taste drücke. Hoffentlich ist das bald vorbei hier.:lach::hammer:

  • Ich habe auch schon Fenster geputzt, aber das ist eigentlich nicht sehr sinnvoll. Man sollte warten, bis der ganze Blütenstaub runter ist, das kann aber Mai/Juni werden - somit ist es vllt. doch sinnvoll.

  • Ich habe auch schon Fenster geputzt, aber das ist eigentlich nicht sehr sinnvoll. Man sollte warten, bis der ganze Blütenstaub runter ist, das kann aber Mai/Juni werden - somit ist es vllt. doch sinnvoll.

    Danke für den Hinweis, ich habe nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Fenster zu putzen. Aber jetzt weiß ich, dass das noch Zeit hat... ;)

  • Naja, ich hab 3 von ca. 20 Fenstern geputzt.

    Das hast du sehr gut gemacht :rose:





    Mein Auto steht seit über einer Woche unbenutzt in der Garage. Normalerweise fahre ich jeden Tag.

    Ich habe einen meiner Hunde zu einer Freundin gegeben, die ebenfalls alleine in ihrer Bude sitzt, damit sie regelmäßig raus kommt und etwas Gesellschaft hat.


    Ansonsten hat sich in meinem Singleleben erstaunlich wenig verändert, durch die Krise.

  • Gut dass ich jeden Tag in der Schule sitze - ich merke keine Auffälligkeiten und komischen Dinge.


    kl. gr. frosch


    P.S.: Wisst ihr eigentlich, dass wir an unserer Schule 176 Stühle, 89 Tische, 105 Fenster, 18 Türen, 32 Türklinken und 2534 Legosteine haben?

    So wenig Legosteine an der ganzen Schule???

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich frage mich jetzt manchmal, ob ich nun wirklich drei Blatt Klopapier benötige oder nicht doch mal mit zweien auskommen kann - bei ordentlicher Faltung versteht sich.

    Zu diesem Thema, das uns alle umtreibt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht beim Essen, Knabbern, etc. anschauen!!!

  • Ich habe, neben der Klopapier-Sparerei, meine Duschintervalle drastisch verlängert, ist ja besser für die Haut.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

    • Offizieller Beitrag

    ...ernsthaft übers Fensterputzen nachdenken, aber noch kommt ja die Sonne durch...

    ooohhh ja, ich fühle mich so erfolgreich, wenn man sieht, dass sich durchs Putzen wirklich was verbessert hat:tanz:


    Für Nachahmer: funzt nur, wenn entsprechend in Dreckvorleistung gegangen wurde :super:

  • ooohhh ja, ich fühle mich so erfolgreich, wenn man sieht, dass sich durchs Putzen wirklich was verbessert hat:tanz:

    Funktioniert bei mir nicht. Fensterputzen ist bei mir wie Bügeln: Es sieht hinterher anders aus, aber nicht erkennbar besser.:tot:

  • Zum Glück läuft unsere Notenkonferenz nicht per Videotelefonie. Sonst müsste ich aufräumen, Fenster putzen und Haare waschen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

Werbung