Kanzlerkandidatur

  • Witzig! Mir ist diese Ähnlichkeit noch gar nicht aufgefallen, weil ich den Boris Pistorius schon so lange kenne (also nicht persönlich ;) ); schon aus seiner Zeit, als er noch Oberbürgermeister von Osnabrück war.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Man sagt ja immer, dass jeder 7 Doppelgänger auf der Welt habe. Nach all den Zufällen, die ich alleine in meinem erweiterten Bekanntenkreis feststellen durfte, glaube ich inzwischen an diese Theorie.

  • Aber wirklich, jedesmal wenn ich jetzt ein Foto von ihm sehr, schlägt mein Unterbewusstsein das Kapitel Laschet auf. Mal gucken, wie lange das noch anhält.

    An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

  • Witzig! Mir ist diese Ähnlichkeit noch gar nicht aufgefallen, weil ich den Boris Pistorius schon so lange kenne (also nicht persönlich ;) ); schon aus seiner Zeit, als er noch Oberbürgermeister von Osnabrück war.

    Geht mir ähnlich,

    ich hätte sie gar nicht miteinander in Verbindung gebracht und finde sie auch nicht so besonders ähnlich, weil ich von beiden einen ganz unterschiedlichen Eindruck habe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mir nie vorstellen können, jemals ne Rede von Armin Laschet zu verlinken - bis heute:!:

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Chapeau! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

    An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

  • War der nicht vor der verkackten Wahl schon als "Türken-Armin" bekannt? Ich fand den noch nie so doof, wie er immer dargestellt wurde.

  • .....
    Kommen wir nun zu einem anderen Aspekt:

    Als 1998 rot-grün an die Macht kam, war da eine Wechsel- und Aufbruchstimmung. Ich habe mich damals gefreut. Wenig später kam das Chaos von politischen Vorstößen, Dementi, neuen Vorstößen, neuen Dementi. Es fühlte sich so an, als wäre rot-grün damals letztlich an sich selbst gescheitert.


    ......

    Hier noch eine schöne Anmerkung aus diesem Thread. Geschichte wiederholt sich, nur diesmal mit der FDP an Board.

  • Naja, dass Chaos mit der FDP an Bord vorprogrammiert war überrascht wohl niemanden. Deren Profilneurose ist für kohärente Regierungsarbeit aktuell zu ausgeprägt, so dass sie lieber Daueropposition auf der Regierungsbank spielen, als inhaltlich vernünftig, aber womöglich leise zu arbeiten.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Alles ist besser als noch einmal 16 Jahre Stillstand unter Schwarz-beliebig.

  • Denke eher, dass die das Schlimmste verhindern. Nicht auszudenken, wenn RG alleine regieren würde.

    Du meinst, dann wäre tatsächlich mal etwas gegen die Klimaerwärmung getan worden, arme Menschen (insbesondere Kinder) wären entlastet worden, der ÖPNV wäre gegenüber der Autobahn bevorzugt worden, Porsche hätte keinen Fuß in der Regierungstür usw. usf. Jaja, das wäre ganz ganz schlimm.

Werbung