Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

• Update dazu: neuer Stundenplan ist da, Rahmenstundentafel wird eingehalten. Ich habe jetzt zwar jeden Tag Springstunde und immer in der 1. und 8. Stunde bis auf Mittwoch, aber da ich eh immer Vollzeit in der Schule bin juckt es mich nicht.

Never ending Story....

Viele Grüße aus dem Süden :wink_1:

• Ein wirklich merkwürdiges Gefühl rein gar nichts zu meckern zu haben. Es macht mich unruhig.

... extrem ungleichmäßige Stundenpläne sind doof. In der einen Woche habe ich 30 Stunden mit 8 Springstunden dazwischen und in der anderen Woche (A und B Woche) 24 Stunden mit 2 Springstunden. Im Laufe des Schuljahres wird es Stück für Stück weniger, weil unsere Azubis uns dann verlassen. Die ersten Azubis haben am 1. und 2. Dezember Lehrabschlußprüfung. Über das ganze Schuljahr gerechnet passt die Stundenanzahl.

Wenn man dann in der Woche mit den 30 Stunden zusätzlich noch 6 Vertretungsstunden in die 8 Springstunden reingeschoben bekommt, in Summe also 36 Stunden hat...

... und sich dann im eigenen Schulgebäude verläuft bzw. mit den Stockwerken durcheinander kommt. :sterne:

Werbung