Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...

  • HelenWo


    Jetzt nochmal etwas anderes, was mir schon die ganze Zeit auf den Nägeln brennt und ich dir in irgendeiner Form noch mitteilen wollte, sofern du dich von dieser Plattform noch nicht verdünnisiert hast: Nachdem schon einige Male durch diverse Quellen ans Licht gekommen ist, dass deine Beiträge weder der Wahrheit entsprechen noch ein persönliches Anliegen deinerseits darstellen, möchte ich dich wissen lassen, dass das Erfinden von Geschichten, in denen sich ein Unfall ereignete, eine absolute Frechheit gegenüber denjenigen Personen darstellt, die wirklich einen Autounfall erlitten haben und dadurch sowohl physisch als auch psychisch teils massiv leiden. Sei dankbar, dass die Geschichte in deinem Fall erfunden ist, dich zudem nicht betrifft und lass‘ derartiges Verhalten in Zukunft bitte sein. Damit tust du weder dir noch deinen Mitmenschen einen Gefallen. Danke!

  • Auffallend ähnlich. Gut gefallen hat mir aber, was in dem anderen Forum oben eingeblendet wird:

    Zitat

    Liebe Forenteilnehmer,


    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

    Weihnachtliche Grüße, Fossi

  • Vielleicht auch eine Masche, um sich Geld zu erschleichen?

    Du meinst von mitleidigen, alleinstehenden, pensionierten Lehrerinnen?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ja, wenn doch die arme arme Referendarin gar nicht weiß, wie sie die Rechnung begleichen soll.

    Allerdings bekommt man womöglich kein Geld, sondern ein Care-Paket mit harten Lebkuchen und warmen Socken.

  • Bis zu dem Beitrag oben dachte ich noch, es könnte doch eine wahre Geschichter einer sehr verzweifelten und mental micht erwachsenen Person sein. Jetzt frage ich mich, ob die Person keine Hobbies hat.

    Das von Laborhund gefundene Bild war identisch mit dem hier geposteten (inkl. Natur außen herum). Spätestens da war mir klar, es ist ein Fake. Aber auch davor klingelte bei mir der Alarm, weniger wegen den Absätzen (da weiß ich von einer ähnlichen Geschichte bei einer Bekannten), sondern wegen der Schreibweise (ich dachte auch an die Kuh Elsa).


    Insgesamt hat es mich letzte Woche im Stress sehr amüsiert. Es gibt diese Menschen. Das Problem, das ich auch sehe, ist, dass die nächste mit echtem Problem vielleicht nicht mehr ernst genommen wird.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Ich hab schon bei Beitrag 1 Lunte gerochen.

    Welche Lehrerin verleiht ihr Fahrzeug denn bitte an Referendare?

    Das macht wohl kein normaler Mensch.

    Na ja, auch ausgelernte Lehrkräfte können Familienmitglieder haben, die gerade im Ref sind und ein Auto benötigen oder befreundet sein mit einem Refi der eigenen Schule. Das Auto aneinander zu verleihen ist also nicht in jeder derartigen Konstellation ein Indiz für einen Fake oder - in der Realität - unnormales Verhalten. ;)


    Wir kochen heute im Kollegenkreis in der Schulküche ein 5- Gänge - Menü zusammen. Refis oder auch Studierende die mitmachen wollen sind ebenfalls mit von der Partie und der eine Refi wird tatsächlich mit dem Auto eines erkrankten Kollegen kommen, der Getränke besorgt hatte, damit diese an die Schule kommen...

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich hab schon bei Beitrag 1 Lunte gerochen.

    Welche Lehrerin verleiht ihr Fahrzeug denn bitte an Referendare?

    Das macht wohl kein normaler Mensch.

    Und dafür holst du einen Thread, in dem seit fast 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben wurden, wieder heraus? Ansonsten bin ich da voll bei CDL : Das mag zwar ungewöhnlich scheinen, mal einen Kollegen das eigene Auto fahren zu lassen, ganz unüblich und super selten ist so etwas jedoch auch nicht. Auch bei uns an der Schule kommt so etwas hin und wieder mal vor, insbesondere rund um Veranstaltungen, für die noch Material transportiert werden muss.

Werbung