Hundebesitzer

  • Ich drücke auch alle Daumen und KatzenPfoten, dass alles gut wird :rose:

    Da mag man wirklich nicht dran denken, dass der Liebling alleine in der Klinik ist ;( aber dort wird sehr gut für sie gesorgt und man kann schnell und bestmöglich reagieren!

  • Wie lang hast du denn Wauzi? Und welcher Rasse fühlt sie sich zugehörig? Und hast du sie auch in der Schule dabeigehabt? Erzähl mal ein bisschen... wenn du magst- auch per PN

  • Oh je. Ich habe es eben erst gesehen. Alle hier vorhandenen Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass alles wieder gut wird.

    Das mit dem Tuch hast du prima gemacht! So weiß sie, dass du bei ihr bist.
    Ich kann absolut nachvollziehen, wie schrecklich es dir jetzt gehen muss. Es ist furchtbar, in einer solchen Situation nicht bei seinem Tier sein zu können. Gerade dann, wenn es so einen besonderen Stellenwert für einen hat. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Nacht!

    Halte uns auf dem Laufenden, bitte!

    Alles Liebe, ich denke an euch!

  • Ich wünsche dir, damit du diese Nacht gut hinter dich bringst, noch mehr Stärke und rationale Gedanken (also kein Eindrehen und zusätzliches Sorgen machen), die dich stärken und nicht auszehren.

    Deiner Frau Hund wünsche ich, dass sie sich nun nach der OP wohler fühlt und sich vollständig erholt, so dass ihr bald wieder zusammen seid.

    Euch beiden wünsche ich sehr viel Kraft.

  • Frau Hund ist tot, vor drei Stunden gestorben, Wiederbelebung (Herzdruckmassage) hat nichts gebracht. Ich bin erstmal raus hier, muss das irgendwie verarbeiten, einen Weg finden men Leben ohne sie zu sortieren. Alles war auf uns als Team eingerichtet in meinem Leben, beruflich, wie privat, sie war immer dabei und hat mir geholfen meinen Weg zu gehen, für mich gesorgt bei Bedarf, sich angelehnt, wenn sie Freizeit hatte und war immer am Glücklichsten an meiner Seite. Ich weiß nicht, wie es ohne sie weitergehen soll. Hole sie morgen beim Tierarzt ab und beerdige sie im Familiengarten, den sie geliebt hat. Habe ein paar Kuscheltiere gerichtet, zwei werde ich mit ihr beerdigen, die sie besonders geliebt hat, muss noch entscheiden welche. Ich wünsche euch alles Gute. Danke für eure Anteilnahme. Bleibt gesund.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Fühl dich aus der Ferne tröstend in den Arm genommen, liebe CDL.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Unser Herr Kater wurde auch in unserem Garten begraben. Das ist sehr tröstlich. Heute habe ich ein Foto von ihm auf das Abiplakat meines Sohnes geklebt. Sie waren beste Freunde. Auch nach langer Zeit kann man sich immer noch in Liebe erinnern. Frau Hund bleibt in deinem Herzen.

  • Ich wünsche dir viel Kraft.


    Ich habe heute immer wieder an euch gedacht und gehofft.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Das tut mir wahnsinnig leid. Die letzten 2 Tage und auch die kommenden werden das absolute Grauen sein. Halte dich aber bitte an den unzähligen wundervollen Momenten fest, die ihr gemeinsam erlebt habt! Frau Hund, komm gut über die Regenbogenbrücke und richte bitte Grüße an meine Lieben aus!

  • Um Gottes Willen!

    Ach CDL, wie Leid mir das tut!

    Ich war den ganzen Tag nicht im Forum, deshalb hab ich schon die Vorgeschichte nicht mitbekommen, und jetzt so ein Hammerschlag!

    Ich weiß nicht so recht, was ich dir nun schreiben könnte... vielleicht nur, dass du mein absolutes Mitgefühl hast.


    A dog will provide several of the most wonderful days in your life - and one of the worst. :crying:


    Run free, Frau Hund.

Werbung