Worüber ich mich heute freuen kann...

• Ich laufe in die Schule und mag das sehr. Dauert nur so 10-15 min.

Ist bei mir genauso.

Ich stehe auf, wenn meine Schülerinnen und Schüler, meine Kolleginnen und Kollegen bereits unterwegs sind und in den Chat schreiben, dass sie zu spät kommen werden, weil sie im Stau stehen oder ein Zug ausgefallen ist.

Ich gehe absolut unabhängig von anderen durch unsere Fußgängerzone, ich wohne an einem Ende, die Schule liegt am anderen Ende.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Ich laufe in die Schule und mag das sehr. Dauert nur so 10-15 min.

Das war bei mir auch in den letzten 11 Jahren so. Blöd war es nur einmal... Ich hatte viel zu transportieren, bin mit dem Auto gefahren und habe morgens an der Schule sogar einen zum Ausladen praktischen Parklplatz gefunden, so dass ein paar Kinder helfen konnten. Nach dem Unterricht hatte ich das allerdings wieder vergessen und bin wie gewohnt zu Fuß nach Haus gelaufen. Okay, so schlimm war das bei dieser Entfernung auch nicht, ich war eher belustigt als genervt.

• Das war bei mir auch in den letzten 11 Jahren so. Blöd war es nur einmal... Ich hatte viel zu transportieren, bin mit dem Auto gefahren und habe morgens an der Schule sogar einen zum Ausladen praktischen Parklplatz gefunden, so dass ein paar Kinder helfen konnten. Nach dem Unterricht hatte ich das allerdings wieder vergessen und bin wie gewohnt zu Fuß nach Haus gelaufen. Okay, so schlimm war das bei dieser Entfernung auch nicht, ich war eher belustigt als genervt.

Ist mir auch schon passiert, ich schrieb es im Thread ferienreif.

Ich habe es erst am nächsten Tag bemerkt, weil meine Garage leer war. Ich musste herzhaft lachen.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung