@samu: Vielleicht kannst du mir erklären, was denn an dem was du im Faktenthread ein Fakt ist? Ich habe den Link auf ein aktuelle Meldung von gestern gepostet. Das wird sicherlich einige interessieren. Wenn es dir nicht passt, muss du es ja nicht lesen.
Und 1-2 Sätze dazu schreiben doch gerade alle. Wo ist das Problem? Man kann auch sagen, dass nur der Link gepostet werden darf. Das Wollsocken im Faktenthread auf mein Post direkt antwortet, stört dich doch anscheinend auch nicht? Aber wenn ich 2 Sätze zu den Link schreibe, ist das nicht ok. Aha. Vielleicht sollte deine Reaktion nicht abhängig davon sein, ob dir der Inhalt des Links gefällt oder nicht.
Es wurde sogar ausdrücklich mal gewünscht dass man noch kurz dazu schreibt worum es geht damit man entscheiden kann ob es sich lohnt draufzuklicken.
Danke. (Das hat mir das Forum vor 2 Wochen verleitet, ich wurde auch angegriffen, ich fühlte mich gemaßregelt und wie ich gestern festgestellt habe, muss ich daran noch arbeiten. Tom löst es besser.)