Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag?

• Hallo zusammen,

jetzt im Sommer ist das Thema vielleicht noch nicht so aktuell. Aber wenn die dunklen Monate wieder kommen, sehen viele Menschen schnell etwas blasser und müder aus.

Mich würde interessieren, was ihr macht, um im Winter trotzdem frisch auszusehen.

Nutzt ihr bestimmte Hautpflegeprodukte? Habt ihr Erfahrungen mit Solarium oder einem Gesichtsbräuner gemacht? Oder setzt ihr auf ganz andere Dinge?

Mich interessieren vor allem eure persönlichen Erfahrungen.

Ich freue mich auf einen offenen Erfahrungsaustausch und bin gespannt auf eure Tipps für die kommende Winterzeit.

• Rosige Bäckchen im Winter durch die Kälte - ich finde da sieht man sehr frisch aus.

Ansonsten bin ich gespannt auf deine Empfehlungen.

(Ich fahre bei Wind und Wetter Rad zu jeder Jahreszeit - das hält sehr frisch)

• Dann sehe ich eben blasser und müder aus. Bin ich Lehrer oder Tiktok Influencer. Wobei ich vergaß, es gibt Kollegen (m,w,d) die können sich da nicht richtig entscheiden und machen beides. :)

An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

• Bestimmt am Mittwoch

Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, das zu schreiben :rotfl:

Man könnte sich ja in die Sonne legen, bis man so verbrutzelt ist, dass das bis Weihnachten anhält. Dann ist man auch ausgeschlafen.

• Hallo zusammen,

jetzt im Sommer ist das Thema vielleicht noch nicht so aktuell. Aber wenn die dunklen Monate wieder kommen, sehen viele Menschen schnell etwas blasser und müder aus.

Mich würde interessieren, was ihr macht, um im Winter trotzdem frisch auszusehen.

...

Ich freue mich auf einen offenen Erfahrungsaustausch und bin gespannt auf eure Tipps

Pensionieren lassen, das hat bei mir geholfen. --- Ach sooo, Schulalltag. Da hilft nix.

• du setzt aufs falsche pferd mit der sonnenbräune!

wenn du im sommer konsequent die sonne meidest, und das über viele jahre hinweg, und blasser bleibst, dann siehst du auch im winter frischer und jünger aus und bekommst keine altersflecken.

• Wenn ich in der Schule irgendwann mal keine anderen Herausforderungen mehr habe kümmere ich mich darum

• JohannesB

Bitte nenne mir doch ein paar Produkte mit Produktnamen und Marke, am besten über einige ganz neue Websites, die diese Sachen besonders günstig anbieten...

Gruß
    #TheRealBolzbold

Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

• Sommerloch?

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Wenn ich in der Schule irgendwann mal keine anderen Herausforderungen mehr habe kümmere ich mich darum

... nicht einmal dann.

Warum darf man denn im Sommer nicht blonder, brauner oder sommersprossiger sein ... und im Winter dunkelblond und blasser?

Werbung